Sichtbarmachen der Online-Zeit im ASB


Relii

Recommended Posts

legende

Schon seit der ersten Stunde frage ich mich, wie lange ich eigentlich so am Tag im ASB online bin. Gestern bin ich zufällig auf eine Seite gestoßen, bei der man sah wie lange man auf der Seite surfte - allerdings nur als billiges Java Script denke ich. Ich weiß auch nicht, ob das funktionieren würde wenn man zwischen den vielen Foren hin- und herspringt.

Ist es vielleicht anders irgendwie möglich, so ein Tool einzubauen? Vielleicht auch eines, dass die gesamten Online-Zeiten addiert und evtl. in Tage/Wochen/Monatszeiten unterteilt? :ears: Wäre ein netter Gag. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Schon seit der ersten Stunde frage ich mich, wie lange ich eigentlich so am Tag im ASB online bin. Gestern bin ich zufällig auf eine Seite gestoßen, bei der man sah wie lange man auf der Seite surfte - allerdings nur als billiges Java Script denke ich. Ich weiß auch nicht, ob das funktionieren würde wenn man zwischen den vielen Foren hin- und herspringt.

Ist es vielleicht anders irgendwie möglich, so ein Tool einzubauen? Vielleicht auch eines, dass die gesamten Online-Zeiten addiert und evtl. in Tage/Wochen/Monatszeiten unterteilt?  Wäre ein netter Gag. 

ja sicher, das mein chef dann weiß was ich den lieben langen arbeitstag so mache ;)

nein aber interessant wär es schon!

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Interessant wärs schon...

Wenn ich mich recht erinnere, gabs aber schon mal ne Anfrage in diese Richtung, wurde dann nicht umgesetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.