Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

Zum Austria-Channel

5 Beiträge in diesem Thema

Phänomenal: von 31 Thementiteln, die im "Channel-Index" sichtbar sind, sind ganze 15 geschlossen! :nein:

Warum? Sind einfach alle zu blöd um einen Thread nur einmal zu eröffnen? Funktioniert das in den anderen Channels besser (und da kommen ja auch die "Mail Errors")?

Frage and Fernando bzw. Dannyo; kann man die geschlossenen Themen nicht löschen? Ist ja schon beinahe erschreckend wenn man da zum ersten mal reinschaut. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch in meinem Channel passieren teilweise solche zig-Eröffnungen, nur lösche ich gleich alle unnötigen raus, eben aus deinem genannten Grund.

Fernando bekam von mir eh schon eine Aufforderung, dass er vielleicht in Zukunft die restlichen Threads entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch in meinem Channel passieren teilweise solche zig-Eröffnungen, nur lösche ich gleich alle unnötigen raus, eben aus deinem genannten Grund.

"EM Stadion in Kärnten, ja oder nein?" gibt es noch immer in dreifacher Ausführung, "Jetzt mal ernsthaft.." immerhin auch doppelt. :x:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.