Crisp

Dusche im Auswärtssektor

101 Beiträge in diesem Thema

In Zukunft wird bei Rauchbomben, Bengalen oder dergleichen im Paschinger Auswärtssektor ein Regen von der Sprinkleranlage niedergehen. Sie hat einerseits Rauchmelder, andererseits hat Bürgermeister Böhm eine Fernbedienung, und kann die Anlage einschalten, wann immer er will.

So der Bericht grad in ORF OÖ.

Ein verspäteter Aprilscherz? :laugh::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann das irgendwie nicht ganz glauben. ist wohl eine ente von radion oö.

im sommer bei heißten temperaturen sicher lässig... :betrunken:;)

Es stimmt wirklich wurde mir jetzt mit dem Radio 3 Mal bestätigt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will man mit dieser Meldung etwa die Rapid Anhänger vorm Samstag Match einschüchtern? :laugh::laugh:

Die werden nun sicher ganz brav und gesittet im Sektor ausharren und sich nicht mehr trauen, auch nur einen Mucks von sich zu geben - ganz,ganz sicher 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl die "Fernbedienung" (A Lichtschalter in einer Zigarilloschachtel) schon sehr nach Fake ausgeschaut hat...

Hehe, da wird sich doch nicht ein Auswärtsfan in den Heimsektor schmuggeln um dort seine Rauchbomben zu zünden? :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habs noch nicht gehört, ist aber irgendwie komisch ;) Kann mir das eigentlich nicht so recht vorstellen :ratlos:

bei den herren grad und böhm wundert mich eigentlich garnix mehr so wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.