Stiegl-Cup Finale in Salzburg


Recommended Posts

Schneck Forever!

Ab heute ist es amtlich: Im Stiegl-Cup Finale stehen wir in den Sektoren 24 + 25 (= Fankurve der Stierwascher) - Na da werden sich ein paar von den Curva Süd'lern sicher gifteln! :finger:

War eigentlich eh zu erwarten, da der GAK wohl kaum den Away-Block füllen wird! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Warum spielt man in Salzburg und nicht auf der Gugl oder im Waldstadion oder in Mattersburg? V.a. im zweiteren und dritten wäre die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass ein Cup-Finale mal wieder ausverkauft wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich lachte über mich selbst, dass ich nicht selbst auf Stiegl-Salzburg kam.

Naja fürs nächste Jahr besteht ja die Chance, dass es sich um den Superfund-Cup handeln könnte oder Magna-Cup...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ich lachte über mich selbst, dass ich nicht selbst auf Stiegl-Salzburg kam.

Naja fürs nächste Jahr besteht ja die Chance, dass es sich um den Superfund-Cup handeln könnte oder Magna-Cup...

15.000 fanatische Fans im Racino hier in Ebreichsdorf begrüßen die beiden Cupfinalisten SV Ried und Austria Wien... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Am besten wäre es bei so einer Begegnung, im Linzer Stadion oder in Pasching zu spielen, auf der Gugl aber wohl eher. Nur weil Stiegl der Sponsor ist muß man in Salzburg spielen? Frechheit, Skandal! Da könntens ja gleich in Bregenz oder Lustenau spielen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Naja fürs nächste Jahr besteht ja die Chance, dass es sich um den Superfund-Cup handeln könnte oder Magna-Cup...

Bei dem, was Superfund im Moment alles sponsert is des garned so abwegig

Irgendwo verständlich, dass Stiegl das Finale in Salzburg haben will.

Wenns auf der Süd ned auch alkfrei ausschenken werd ich sie während dem Finale vermutlich auch ein bissl sponsern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ab heute ist es amtlich: Im Stiegl-Cup Finale stehen wir in den Sektoren 24 + 25 (= Fankurve der Stierwascher) - Na da werden sich ein paar von den Curva Süd'lern sicher gifteln! :finger:

Cool :D

Da werden sich die Salzburger mit Sicherheit "freuen"...

Werd mir das Spiel aller Voraussicht nach auch geben, da ich an diesem Wochenende in Salzburg weile - bin schon gespannt, was nach dem Meisterschaftsfinale für ein Cupfinale kommt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.