Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

Charmed

23 Beiträge in diesem Thema

Hasst es noch jemand so wie ich?

Ich bin ja normalerweise seichten US-Serien als Nachmittags- bzw. Früh-Abendsprogramm wirklich nicht abgeneigt, aber diese verdammten Hexen treiben mich in den Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, is halt seeeeeeeeehr unrealistisch *g* ...

aber immer noch besser als zB Sabrina...

Das is mir doch völlig egal, ob das realistisch ist oder nicht, das ist eine Serie verdammt. Das von dir angeführte Sabrina ist ja noch um Welten besser, auch wenn ich inzwischen jede Folge drei Mal Minimum gesehen hab.

fibi

Phoebe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das is mir doch völlig egal, ob das realistisch ist oder nicht, das ist eine Serie verdammt.

Aber sonst gehts da noch gut? Du musst dir die Serie ja nicht anschauen... wenn mir was nicht gefällt, dreh ich einfach den Fernseher ab, oder auf einen anderen Sender ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hasst es noch jemand so wie ich?

Ich bin ja normalerweise seichten US-Serien als Nachmittags- bzw. Früh-Abendsprogramm wirklich nicht abgeneigt, aber diese verdammten Hexen treiben mich in den Wahnsinn.

:v:

Ich bin sooooo glücklich noch nie eine Folge von Charmed, Sex and the city, Sabrina und Buffy gesehen zu haben! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja unrealistisch ist es sicher nicht. wer das meint, dürfte wohl noch nicht allzu viel erlebt haben.

Huch, da bin ich jetzt aber gespannt was Du so alles erlebt hast!

Ich hab noch keine Hexen udgl. gesehen.

Erzähl!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hasst es noch jemand so wie ich?

Ich bin ja normalerweise seichten US-Serien als Nachmittags- bzw. Früh-Abendsprogramm wirklich nicht abgeneigt, aber diese verdammten Hexen treiben mich in den Wahnsinn.

Als heilende Alternative empfehle ich nachmittags die Gilmore Girls um 16:00 auf ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also i find die Serie "Sabrina" vui liab und schau des echt gern!

Ned nur wegn da gscheit feschen Sabrina Spellman (alias Melissa Joan Hart :love: ), sondern ah wegn der absolut genialen Katze, de is der Hammer!!! :hammer:

Forza: Salem Saberhagen!!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Charmed hab ich lange Zeit gar nicht geschaut.....hat mir ganz und gar nicht gefallen. Jetzt schau ich es gelegentlich, wobei es dafür ja sowieso drei verdammt gute Gründe dafür gibt. ;) (Shannon Doherty :love: )

Sabrina find ich ganz ok, auch wenns beim ORF glaub ich jedes Mal losen welche Episode aus welcher Staffel sie bringen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.