jazic und wallner zu hannover ?


eastwood

Recommended Posts

Weltklassecoach

laut www.nogomet.com soll ewald lienen die gestrige partie zwischen rapid und kärnten von der tribüne aus mitverfolgt haben.im blickfeld.jazic und wallner.........................................was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Keine Neuigkeit, dass Jazic von dt. Bulivereinen beobachtet wird...

Allerdings fragwürdig, ob er sich für den Abstiegskampf in D. und gegen den UEFA-Cup in Ö. entscheidet?

Gestern hatte ich den Eindruck, er hat - im Gegensatz zu Herrn Prisc - noch nicht mit Rapid abgeschlossen.

Für Wallner wird wohl kein Verein bereit sein, Ablöse zu zahlen...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Und Wallner wird schon wieder schlecht geredet...echt unfassbar, nur mehr zum :kotz:

Könnte mir bei beiden einen Wechsel vorstellen...mal schauen, hoffe natürlich, dass wir beide halten können. Aber nur weil jemand auf der Tribüne sitzt, heißt das noch gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Roman Wallner ist für Hannover 96 sicher keine großartige Verstärkung, wird Rapid wohl noch länger erhalten bleiben, da kein Verein (..zu dem Wallner auch wechseln würde), bereit ist Ablöse zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Keine Neuigkeit, dass Jazic von dt. Bulivereinen beobachtet wird...

Allerdings fragwürdig, ob er sich für den Abstiegskampf in D. und gegen den UEFA-Cup in Ö. entscheidet?

Gestern hatte ich den Eindruck, er hat - im Gegensatz zu Herrn Prisc - noch nicht mit Rapid abgeschlossen.

Für Wallner wird wohl kein Verein bereit sein, Ablöse zu zahlen...

naja in der dt buli zu spielen ist auf jeden fall besser (sowohl sportlich als auch finanziell) als in der österreichischen! und falls er absteigen sollte, hatte er auf jeden fall ein jahr in dem er sich bei den anderen vereinen in den blickpunkt spielen kann.

für wallner wird man auch kaum eine ablöse zahlen müssen, denn sein vertrag läuft mit ende des jahres aus. wenn hannover ihn will, werden sie zur not auch bis zum winter warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Keine Neuigkeit, dass Jazic von dt. Bulivereinen beobachtet wird...

Allerdings fragwürdig, ob er sich für den Abstiegskampf in D. und gegen den UEFA-Cup in Ö. entscheidet?

Gestern hatte ich den Eindruck, er hat - im Gegensatz zu Herrn Prisc - noch nicht mit Rapid abgeschlossen.

Für Wallner wird wohl kein Verein bereit sein, Ablöse zu zahlen...

naja in der dt buli zu spielen ist auf jeden fall besser (sowohl sportlich als auch finanziell) als in der österreichischen! und falls er absteigen sollte, hatte er auf jeden fall ein jahr in dem er sich bei den anderen vereinen in den blickpunkt spielen kann.

für wallner wird man auch kaum eine ablöse zahlen müssen, denn sein vertrag läuft mit ende des jahres aus. wenn hannover ihn will, werden sie zur not auch bis zum winter warten!

Ad Jazic: wollte damit zum Ausdruck bringen, dass er den Eindruck vermittelt in Wien bleiben zu wollen.

Ad Wallner: Vertragsoption auf einjährige Verlängerung besteht, Wallner kann sich in seiner, seit 15 Monaten anhaltenden Formkrise, nicht mal in der 2. dt. Buli durchsetzen...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich kann nur dazu sagen wie Lienen Gladbach Trainer war , wollte er unbedingt einen Rapidler(Glaube Hofmann)!

Doch ich kann mir nicht vorstellen das sie den Wallner holen, Wallner ist für die deutsche Buli nicht roboust genug!Ausserdem hat er ein neues aufgebessertes Vertragsangebot vorliegen, er und sein Berater überlegen noch!

Ausserdem ist Hannover im Sturm gut besetzt!

Bei Jazic ist die Geschichte etwas anderes, Nürnberg will in sicher, und Hannover ist auf der linken Seite sehr schwach besetzt , also realistisch!

Ich hoffe beide bleiben aber leider muss ich sagen víele Fussballer sind nur auf Kohle aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also wenn Lienen gestern wirklich im Stadion war, dann hat sich das Thema Wallner (falls es wirklich ein Thema war) für ihn wahrscheinlich erledigt. Von Tschessi hat er sicher keinen schlechten Eindruck bekommen. Aber eh alles nur Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Also wenn Lienen gestern wirklich im Stadion war, dann hat sich das Thema Wallner (falls es wirklich ein Thema war) für ihn wahrscheinlich erledigt.

de gustibus non est disputandum. ich fand romanaldo (von ein, zwei fehlpasses abgesehen) gestern sehr gut; neben hofmann unser bester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
de gustibus non est disputandum. ich fand romanaldo (von ein, zwei fehlpasses abgesehen) gestern sehr gut; neben hofmann unser bester.

Seh ich genauso :super:

Roman war gestern wieder ein super Kämpfer und Kilometerfresser, ein tolles Tor, ein Stangenschuß! Leider hat man aber die letzten 20 min gesehen das er schon sehr müde ist, er ist ja auch gleich beim Schlusspfiff umgefallen :laugh:

Zurück zum Thema: Schauen dürfen sie ja alle, aber nicht anfassen und mitnehmen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
de gustibus non est disputandum. ich fand romanaldo (von ein, zwei fehlpasses abgesehen) gestern sehr gut; neben hofmann unser bester.

2 fehlpässe? ja ok, aber pro minute meinst sicher?! und wie du auf hofmann kommst ist mir auch ein rätsel, der sagt selbst, dass er sehr schwach war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ auki:

Wer hat deiner Meinung nach gestern das Spiel gedreht?

In der ersten Halbzeit warn ja alle unter aller Sau, nur wurde Wallner wieder mal zum Sündenbock auserkoren.

Ich hoff, dass ma beide halten können, Jazic und Wallner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.