Torvideos


Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

hi leute,

ich würde gerne ein etwa 5 minunten langes video der schönsten austriatore machen... nur leider habe ich nicht alzu viele schöne tore digital auf meienm pc...

wenn ihr vielleicht ein paar schöne tore zuhause habt würd ich mich freun wenn ihr mir die zukommen lassen könntet... natürich könnt ihr euch das video auch dann von meinem webserver runterladen und anschaun :D

am wichtigsten wäre mir das freistoßtor vom janocko gegen dortmund!(mit eurosport kommentator) einfach sau geil!

danke schomal :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

ja das problenm dabei ist aber die sind nicht download fähig... und ich kenn leider kein progi mit dem ich gestreamte videos ausm netz aufnehmen und auf meiner festplatte speichern kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.