Heim wie Auswärts


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Die Wiener Austria ist die beste Auswärtsmannschaft in dieser Saison und zwar mit 32 Punkten, bei 9 Siegen, 5 Unentschieden und 3 Niederlagen. Wir haben zwar auswärts nur die zweitmeisten Tor geschossen, aber dafür die wenigsten bekommen. Damit sind wir die beste Auswärtsmannschaft der Liga, vier Punkte vor dem GAK, der aber ein Spiel weniger hat, aber ...

daheim, sind wir nur die Nummer 2 und zwar ebenfalls hinter dem GAK. Auch hier haben wir die zweitmeisten Tor in der Bundesliga geschossen, aber in dieser Statistik führt der interessanterweise Pasching. Sieben Punkte beträgt der Rückstand auf den GAK, bei einem Spiel weniger.

Warum sind wir auswärts stärker als daheim?? Liegt es daran, dass wir es nicht allzu oft schaffen, ein Spiel selber zu machen, unser Spiel dem Gegner aufzudrängen?? Oder liegt es einfach daran, dass wir in der Abwehr besser stehen und den Gegner auswärts kommen lassen können?? Eure Meinung bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich würde es in einem satz zusammenfassen.

weil die gegner bei sich zuhause sich genötigt fühlen offensiver zu spielen als bei uns im horr,und wir einfach mehr platz haben um unsere stärken ausszuspielen.

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind wir auswärts stärker als daheim?? Liegt es daran, dass wir es nicht allzu oft schaffen, ein Spiel selber zu machen, unser Spiel dem Gegner aufzudrängen?? Oder liegt es einfach daran, dass wir in der Abwehr besser stehen und den Gegner auswärts kommen lassen können?? Eure Meinung bitte!

Weder noch, ihr habt dank mangelnden Support so gut wie keinen Heimvorteil. Dank dieser Tatsache hatte der GAK (!) im Horrstadion ein Heimspiel mehr heuer.

Also: Der Support macht den Heimvorteil und da haperts bei euch eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rofl, bei dem thema würd ich als sturmfan aber nix sagen :laugh:

hast Du gestern das Spiel angeschaut? Anscheinend nicht, denn da war von Deinen Stadtrivalen- Fans original 2 Minuten lang nach dem Führungstreffer was zu hören, während 3000 Leute eine Stimmung machten, wie es vor 15400 nicht selbstverständlich war. Und das alles trotz eines uninteressanten Gegners.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
hast Du gestern das Spiel angeschaut? Anscheinend nicht, denn da war von Deinen Stadtrivalen- Fans original 2 Minuten lang nach dem Führungstreffer was zu hören, während 3000 Leute eine Stimmung machten, wie es vor 15400 nicht selbstverständlich war. Und das alles trotz eines uninteressanten Gegners.

Du bist echt der lächerlichste hier! Unglaublich, was du hier andauernd für Bledsinn schreibst. Du hast echt keine Ahnung! Vorallem gestern, hat man die Austria Fans andauernd gehört, außer nach dem Ausgleich, aber das geht auch schwer, wenn dreimal soviele Fans auf einmal zu schreien anfangen.

Dir ist echt nicht mehr zu helfen, Tag für Tag nur Schwachsinn! Unglaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
hast Du gestern das Spiel angeschaut? Anscheinend nicht, denn da war von Deinen Stadtrivalen- Fans original 2 Minuten lang nach dem Führungstreffer was zu hören, während 3000 Leute eine Stimmung machten, wie es vor 15400 nicht selbstverständlich war. Und das alles trotz eines uninteressanten Gegners.

Bist du irgendwo auf einer leeren Tribüne neben einer Oma gestanden die gesummt hat und das war der Support für dich? Lächerlich, ich war in Graz und über die 90 Minuten hat man nicht viel von der 14-jährigen Brigitte sowie von den restlichen Sturmfans gehört ...

Ad Topic, da hab ich noch keine gute Erklärung :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Weder noch, ihr habt dank mangelnden Support so gut wie keinen Heimvorteil. Dank dieser Tatsache hatte der GAK (!) im Horrstadion ein Heimspiel mehr heuer.

Tolle Logik! 8P

Auswärts haben natürlich so einen tollen Auswärtssupport, dass es quasi zum Heimspiel wird. Du geht mir schön langsam ernsthaft auf den Wecker!

Mal abgesehen davon, dass wir in Graz auch regelmäßig vier Heimspiele haben. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hast Du gestern das Spiel angeschaut? Anscheinend nicht, denn da war von Deinen Stadtrivalen- Fans original 2 Minuten lang nach dem Führungstreffer was zu hören, während 3000 Leute eine Stimmung machten, wie es vor 15400 nicht selbstverständlich war. Und das alles trotz eines uninteressanten Gegners.

nein, hab ich nicht

auf unserer west gibts nämlich keinen fernseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Weder noch, ihr habt dank mangelnden Support so gut wie keinen Heimvorteil. Dank dieser Tatsache hatte der GAK (!) im Horrstadion ein Heimspiel mehr heuer.

Also: Der Support macht den Heimvorteil und da haperts bei euch eben.

Du hast echt die Ahnung :super: Ich setzte dich gar nicht auf die Ignore-List. Deine unfreiwillig witzigen Kommentare würden mir fehlen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Posts vom Sturmforever, haben schon einen peinlichen Status erreicht, der aber auch lustig is, und deshalb gebe ich ihn nicht auf meine Ignor-List. Außer das er im ASB nur Scheiß und Blödsinn postet ist er für mich eine Witzfigur :yes:

PS: dein Avatar ist kindisch und billig :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.