Rapid 3-2 FC Kärnten


Muuu

Recommended Posts

Lettland Tour 2003

:angry:

Laut Radio Kärnten war Kärnten wohl sehr gut !! Vorallem die letzte Hälfte ein offener Schlagabtausch !!

Leider haben wir wohl kein Glück !!

Doch nach dieser ungerechtfertigten Niederlage müsste auch jedem Grünen klar sein, dass Kärnten wohl nicht soooo schwach ist wie sein Tabellenplatz !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Schade ich hätte es euch von Herzen gegönnt :nein:

5 Punkte in den letzten drei Runden aufzuholen wird wohl nicht ganz einfach werden.

Doch indem man die 2 Heimspiele gewinnt und dann Punktegleich mit Sturm ist weil die müssen das Derby verlieren und dann noch gegen die Austria Siegen da der GAK schon als Meister versteht ...

Ich hoffe das es so kommt ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Doch nach dieser ungerechtfertigten Niederlage müsste auch jedem Grünen klar sein, dass Kärnten wohl nicht soooo schwach ist wie sein Tabellenplatz !!

So spielt kein Absteiger. Dennoch ists zu spät für euch, viel Spaß in Liga 2, mit Untersiebenbrunn, Kapfenberg und co. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Zum Spiel: Tja ihr habt wirklich kein Glück. Unter Umständen wäre die Partie 2 zu 2 ausgegangen. Trotzdem war Rapid in Halbzeit 2 besser.

Zur Stommung

Die Stimmung war ein Traum. Zwar nur 9500 Zuseher (Für euch wär das ein Wahnsinn,) dennoch Sprüche vom feinsten.

Es gab sogar einen Doppelhalter wo Das Kärnten Wappen durchgesrichen wurde. Zusätzlich ein "Bauern Schweine." Kompletiert wurde dies mit "Wir singen Kärnten Kärnten 2te Liga, oh ist das schön euch nie mehr zu sehen! :clap:

:finger:

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Zur Stommung

Die Stimmung war ein Traum. Zwar nur 9500 Zuseher (Für euch wär das ein Wahnsinn,) dennoch Sprüche vom feinsten.

Es gab sogar einen Doppelhalter wo Das Kärnten Wappen durchgesrichen wurde. Zusätzlich ein "Bauern Schweine." Kompletiert wurde dies mit "Wir singen Kärnten Kärnten 2te Liga, oh ist das schön euch nie mehr zu sehen! :clap:

:finger:

:finger2:

Ja...so toll dieses primitive Wien mit seinem geistig unterbelichteten Arbeitslosen, die Bauern als letzten Dreck ansehen versuchen, doch sich nur selbst damit täuschen und belügen.

Dein Horizont dürfte den des Messerwerfers nur ein wenig übersteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
:angry:

Laut Radio Kärnten war Kärnten wohl sehr gut !! Vorallem die letzte Hälfte ein offener Schlagabtausch !!

Leider haben wir wohl kein Glück !!

Doch nach dieser ungerechtfertigten Niederlage müsste auch jedem Grünen klar sein, dass Kärnten wohl nicht soooo schwach ist wie sein Tabellenplatz !!

Blödsinn!!

Warst im Stadion? Nein? Dann red nicht über Sachen, über die du nix weißt.

Ps: Geiler Auswärtsmob, 2 (?) Kärntner Fans und 10 Bullen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Naja, als unverdient würde ich den Sieg objektiv betrachtet auch nicht bezeichnen. Rapid hatte durch zwei Wallner-Schüsse (einer davon ging an die Stange) und je einen Schuss von Sturm und Lawaree Chancen auf einen höheren Sieg. War eben ein Geduldspiel. Kärnten hatte 4 Chancen, erzielte daraus 2 Tore.

Aber ich denke trotzdem, dass es mit einer Mannschaft wie dieser kein Problem sein sollte in der 1.Div um den Titel mitzuspielen (speziell wegen der starken Jungen. Man muss eben Leistungsträger wie Hieblinger halten und auf Prawda, Schellander und Co. setzen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Zur Stommung

Die Stimmung war ein Traum.  Zwar nur 9500 Zuseher (Für euch wär das ein Wahnsinn,) dennoch Sprüche vom feinsten.

Es gab sogar einen Doppelhalter wo Das Kärnten Wappen durchgesrichen wurde.  Zusätzlich ein "Bauern Schweine."  Kompletiert wurde dies mit "Wir singen Kärnten Kärnten 2te Liga, oh ist das schön euch nie mehr zu sehen!  :clap:

:finger:

:finger2:

Ja...so toll dieses primitive Wien mit seinem geistig unterbelichteten Arbeitslosen, die Bauern als letzten Dreck ansehen versuchen, doch sich nur selbst damit täuschen und belügen.

Dein Horizont dürfte den des Messerwerfers nur ein wenig übersteigen.

:laugh:

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

jetzt sind wir sie wohl endlich los die kärntner holzhacker. bin wirklich froh sie nächste saison nicht mehr in der handyliga zu haben.

Fc Kärnten = keine fans = keine tradition = einfach orsch

viel spaß in der zick zack liga denn dort gehört ihr auch hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Tja... wenig überraschend das Ergebnis. Wie das Spiel war weiß ich nicht, hab nicht mal eine Zusammenfassung gesehen, aber ich nehm mal chancenlos waren wir nicht. Allerdings ist das vollkommen egal, wenn man wieder mal ein Tor mehr bekommt, als man schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Ihr tuts mir echt Leid. :finger:

Ihr beschuldigts Leute als unterbelichtete, geisitg unfähige und was weiß ich noch alles, nur weil sie euch ein bisschen provozieren. Ich mein euer Verein ist ABGESTIEGEN! Das ist ja eine Art Einladung zur Provokation! Seht es doch ein. Ihr hattet 14 Fans gestern mit! 14. :nein: Ihr seid keine Berreicherung für diese Liga. :hammer:

Und wenn ihr euch mit uns grünen anlegt, nur zu. Aber wozu denn?

1. Habt ihr keine Chance.

2. Seht einfach ein das ihr "schlechter" seid und akzeptiert dies und beschimpft andere nicht als geisitg verwirrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.