Dundee auch nächste Saison bei der Austria?


Soll Dundee nächste Saison auch noch bei der Austria spielen?  

127 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Da ich in letzter Zeit immer mehr pro-Dundee stimmen gehört habe, möchte ich die Austria-Fans fragen, ob Dundee bleiben soll, oder nicht.

Wenn nicht, wer soll ihn ersätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn nicht, wer soll ihn ersätzen?

wer ihn ersetzten soll du oder i oder vielleicht der osterhase,weniger bring ma a ned zam.sorry aber den sei zeit is scho lang abglaufen.

abgestimmt hab i übrigens fürs letzte

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Dundee wird wohl gehen, und das stört mich überhaupt nicht! Vielleicht sollte man sich um einen neuen Stürmer umsehen, aber auch ein Linz, ist sicher torgefährlicher als unser lieber Dundee. Immerhin hat Linz bei uns wenigstens schon seine Tor gemacht und ich glaub sogar, bereits in seiner 1.Saison bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

übernähmen? ersätzen? :wos?:

Egal, Dundee muss weg, unwichtig wer nachkommt, es kann nur besser werden, man kann Dundee den Einsatz nicht absprechen, aber teilweise hat er schon unglaublich kläglich vor dem Tor versagt, nein, aus dem wird nichts mehr bei der Austria, klassischer Austria-Flopeinkauf im Sturm wie Hrivnak, Ernstsson, Kocis(Kosic?), Janssen, Derksen,..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ gehört mit nassen Fetzen verjagt.

Theoretisch müsste man seine Position ncht einmal nachbesetzen da seine Effizient bei den diversen peinlichen Auftritten nicht mehr als 5% betrug. Ein Akaslan hat in seinem 25 Minuten- Auftritt in einem Spiel zumindest nicht weniger bewirkt.

DUNDEE RAUS- Der Antikicker hat so keine Berechtigung in einer höheren Liga zu spielen. Ich wünsch ihm viel Glück bei der Suche nach einem neuen Trottel oder einer Geldsau die mitschneiden will, sprich viel Glück bei der Vereinssuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Kann mir kaum vorstellen, dass ernsthaft jemand daran interessiert sein kann, Dundee zu halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Ich finde man sollte ihn behalten... und ihm noch chancen geben... ich bin mir sicher wenn er einmal trifft dann rennt das "werkl" wie man so schön sagt! und er is auch sehr sympatisch! leider bekommt er ja auch kaum bälle... beim match gegen sturm hat er gewunken und gedeutet aber keiner spielt ihn an :(

aber auf jedenfall sollte er weniger verdienen als jetzt wenn wir ihn behalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich würd den Dundee trotzdem gerne nächstes Jahr noch bei uns sehen!

Der is ma Sympathisch.

Kann aber auch anseinen Tatoos liegen!

Auf alle fälle hab ich mit ihm gesprochen und ihm gesagt das er uns noch zum Meister schiest und er war ur glücklich darüber und hat sich sehr oft bedankt für mein vertrauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Weg mit ihm!

Sein Ehrgeiz und seine (angebliche) Sympathie in Ehren, doch was nützt es der Austria wenn sie einen Stürmer finanzieren, der nichts nennenswertes vorzuweisen hat außer den bereits erwähnten Tugenden.

Statt Dundee sollte ein Nachwuchskicker eingebaut werden oder man kauft einen jungen Österreicher von einem anderen Verein, doch bitte nicht wieder ein freigewordener "Stürmerstar", der wie so manch andere Ex-Austrianer flopt.

Da einige Namen fielen, die genauso schlecht wie Dundee waren - Einspruch - die anderen Spieler trafen zumindest 1x (sofern sie auch spielten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Ein Stürmer wird an seinen Toren, und an seinen Vorlagen gemessen! Und da schauts (bei aller Sympatie) bei ihm traurig aus. Ich hoffe, dass Linz zu uns zurück kommt!

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn muss man dundee nicht behalten, man muss aber auch bedenken das ihr leider nicht gerade viele chancen hatte, sich auszuzeichnen, da auch wenn er gespielt hat, die ganze mannschaft einfach nur schlecht war und sich zurückfallen hat lassen.

Wenn er schon gehen muss, dann sollte man statt ihm einen jungen Österreicher einbauen!

mfg

Patriot =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.