Saisonbilanz


Recommended Posts

naja würde sagen im großen und ganzen einer der besten Sasionen an die ich mich erinnern kann - auch wenn Sie leider nicht so toll enden wird wie sie begonnen hat!!! vorallem haben mit die diskussion über den trainer und die nicht lizenz am schluss gestört!

ansonsten war die sasion schwer ok!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn man bedenkt, welche Spieler Rachimow im Unterschied zur vorigen Saison zur Verfügung hat(te), sind 36 Punkte aus 33 Spielen für mich alles andere als "schwer o.k."!

Ich verstehe auch nicht, daß Rachimow auch noch stolz darauf ist, zwei Mal nicht abgestiegen zu sein! - Meilenweit von einem UEFA-Cup-Startplatz entfernt, gegen Mattersburg in der Südstadt aus dem Cup ausgeschieden ... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ich würd sagen der Herbst war schwer o.k.! Aber das Frühjahr eher enttäuschend mit Ausnahme des Sieges gegen Rapid! Mit diesem Kader hätte so ein schwaches Frühjahr nicht passieren sollen.

Abgeschlossen (obwohl noch 3 Runden zu spielen sind) wurde es ganz, ganz schwach!

Trainertheater-Lizenz u.s.w.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ihr könnt auch gerne gleich das Spiel posten, dass Eurer Meinung nach das beste unserer Mannschaft heuer war!

MMn war es der Heimsieg gegen Rapid im Herbst! (4:2)

Ja, das war ein tolles Spiel damals.

Das 3:2 daheim gegen Salzburg war aber auch nicht uninteressant. (Zumindest die zweite Hälfte nicht) ODER unser einziger Auswärtssieg in Salzburg. Dabei sind wir zurückgelgen und haben am Ende doch gewonnen.

At last bot not least, nicht zu vergessen die zwei 4:0 Siege gegen Salzburg und Pasching. :happy:

bearbeitet von AaronJunior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Im großen und ganzen glaube Ich, können Wir zufrieden sein obwohl mit diesen Kader sollte schon mehr möglich sein, aber falls Wir noch den 6 Platz halten können und auch mit der Lizenz alles in Ordnung ist dan würde Ich sagen passt die Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das schlechteste war natürlich das im Horrstadion wo wir 5. Treffer kassiert haben.

Die haben uns damals regelrecht abgeschlachtet die Wiener. :glubsch:

bearbeitet von AaronJunior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

+ tolle Heimbilanz im Herbst

+ beide Heimspiele gegen Rapid

+ Roland Linz (abgesehen von seinen beiden saudummen Roten Karten)

- katastrophale Auswärtsbilanz

- schwaches Frühjahr

- Rachimows Ein-Mann-Sturm-Taktik - wir haben die ganze Saison wie ein Abstiegskandidat gespielt, obwohl wir eigentlich nie in Abtiegsgefahr waren

Da wir jetzt auch theoretisch nicht mehr absteigen können, würde ich in den letzten drei Spielen nur mehr Spieler aufstellen, die auch in der kommenden Saison noch bei uns sind. Warum nicht einmal Kral im Tor eine Chance geben, Schöny im zentralen Mittelfeld und Thonhofer an der rechten Seite eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Bei Schöny und Thonhofer gebe ich Dir tw. recht. Nur darf man nicht vergessen, dass man auch eine Verpflichtung gegenüber den Zusehern hat! Und den Konkurrenten!

Ich würde Woiferl im Tor spielen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Den Kral brauchen die Amateure bei ihren Spielen. Ich bin für ein Comeback unseres Knallers. :support: Wenn Rashid sich die letzten drei Spiele nicht mehr antut, stehn Wolfgangs Chancen sicher größer spielen zu dürfen. Er braucht ja nur noch zwei und sein Vertrag würde sich automatisch verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.