Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

Saisonbilanz

54 Beiträge in diesem Thema

So, nun können wir (zumindest sportlich) auch theoretisch nicht mehr absteigen!

Wie schaut Euer Resumee der Saison aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja würde sagen im großen und ganzen einer der besten Sasionen an die ich mich erinnern kann - auch wenn Sie leider nicht so toll enden wird wie sie begonnen hat!!! vorallem haben mit die diskussion über den trainer und die nicht lizenz am schluss gestört!

ansonsten war die sasion schwer ok!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt, welche Spieler Rachimow im Unterschied zur vorigen Saison zur Verfügung hat(te), sind 36 Punkte aus 33 Spielen für mich alles andere als "schwer o.k."!

Ich verstehe auch nicht, daß Rachimow auch noch stolz darauf ist, zwei Mal nicht abgestiegen zu sein! - Meilenweit von einem UEFA-Cup-Startplatz entfernt, gegen Mattersburg in der Südstadt aus dem Cup ausgeschieden ... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen der Herbst war schwer o.k.! Aber das Frühjahr eher enttäuschend mit Ausnahme des Sieges gegen Rapid! Mit diesem Kader hätte so ein schwaches Frühjahr nicht passieren sollen.

Abgeschlossen (obwohl noch 3 Runden zu spielen sind) wurde es ganz, ganz schwach!

Trainertheater-Lizenz u.s.w.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange der neue Trainer nicht feststeht, nicht fix ist ob wir eine Lizenz bekommen und viele Spieler eine ungewisse Zukunft haben, werden wir auch nicht befreit aufspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr könnt auch gerne gleich das Spiel posten, dass Eurer Meinung nach das beste unserer Mannschaft heuer war!

MMn war es der Heimsieg gegen Rapid im Herbst! (4:2)

Ja, das war ein tolles Spiel damals.

Das 3:2 daheim gegen Salzburg war aber auch nicht uninteressant. (Zumindest die zweite Hälfte nicht) ODER unser einziger Auswärtssieg in Salzburg. Dabei sind wir zurückgelgen und haben am Ende doch gewonnen.

At last bot not least, nicht zu vergessen die zwei 4:0 Siege gegen Salzburg und Pasching. :happy:

bearbeitet von AaronJunior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im großen und ganzen glaube Ich, können Wir zufrieden sein obwohl mit diesen Kader sollte schon mehr möglich sein, aber falls Wir noch den 6 Platz halten können und auch mit der Lizenz alles in Ordnung ist dan würde Ich sagen passt die Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schlechteste war natürlich das im Horrstadion wo wir 5. Treffer kassiert haben.

Die haben uns damals regelrecht abgeschlachtet die Wiener. :glubsch:

bearbeitet von AaronJunior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ tolle Heimbilanz im Herbst

+ beide Heimspiele gegen Rapid

+ Roland Linz (abgesehen von seinen beiden saudummen Roten Karten)

- katastrophale Auswärtsbilanz

- schwaches Frühjahr

- Rachimows Ein-Mann-Sturm-Taktik - wir haben die ganze Saison wie ein Abstiegskandidat gespielt, obwohl wir eigentlich nie in Abtiegsgefahr waren

Da wir jetzt auch theoretisch nicht mehr absteigen können, würde ich in den letzten drei Spielen nur mehr Spieler aufstellen, die auch in der kommenden Saison noch bei uns sind. Warum nicht einmal Kral im Tor eine Chance geben, Schöny im zentralen Mittelfeld und Thonhofer an der rechten Seite eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Schöny und Thonhofer gebe ich Dir tw. recht. Nur darf man nicht vergessen, dass man auch eine Verpflichtung gegenüber den Zusehern hat! Und den Konkurrenten!

Ich würde Woiferl im Tor spielen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich vergesssen:

- alle vier Spiele gegen Austria - da konnte man sich nie den Eindruck erwehren, dass einer vielleicht gar nicht so unglücklich war, dass wir gegen Austria keinen Punkt geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Kral brauchen die Amateure bei ihren Spielen. Ich bin für ein Comeback unseres Knallers. :support: Wenn Rashid sich die letzten drei Spiele nicht mehr antut, stehn Wolfgangs Chancen sicher größer spielen zu dürfen. Er braucht ja nur noch zwei und sein Vertrag würde sich automatisch verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.