Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
|-Husky-|

Torres, der beste Nachwuchsspieler Europas!

4 Beiträge in diesem Thema

Torres, der beste Nachwuchsspieler Europas! (04-05-2004 22:53)

Erstellt von Isidro Rodriguez Palma

torres_yeeeeeeees.jpg

Torres wird in den nächsten Wochen zum "Besten Nachwuchsspieler" vom italienischen Magazin, Guerin Sportivo, gewählt. Letztes Jahr wurde er Zweiter, hinter Evertons Rooney.

Sein Spiel mit Spanien gegen Italien hat nun auch die letzten Zweifel genommen.

Er ist der Spieler nach dem Milan und Juventus sich die Finger lecken und wurde auch schon mehrmals in die „Top 11 Europas“ von der Sportzeitung, La Gazzetta dello Sport, gewählt.

Dort wird auch gesagt, dass er einer der Stars bei der EM in Portugal sein wird.

Dieser Sommer wird heiß für Enrique Cerezo, da wie gesagt alle Grossen in Europa Torres haben wollen. Milan, Juventus, Chelsea, Manchester United und Barcelona sind bereit, viel Geld und gute Spieler zu geben, um sich Torres angeln zu können. Aber sowohl der Club, als auch der Spieler haben schon mehrmals gesagt, dass Torres ein "Rojiblanco" bleiben wird.

Torres hat schon jetzt eine bessere Bilanz als Raul. In seinem 1. Jahr traf Torres 13 Mal, Raul nur 9 Mal. Um auch beim 2. Vergleich Raul zu schlagen, fehlt ihm wenig. Im 2. Jahr traf Raul 19 Mal den Kasten, Torres bis jetzt 17 Mal. Es fehlen

ihn also noch 3 Tore, aus den letzten 3 Spielen, um auch da wieder besser zu sein als Raul.

Quote:

www.atleticomadrid.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin von dem typen wirklich angetan, denn zu sagen "dieser Klub ist meine große Liebe" und Angebote von wesentlich erfolgreicheren Vereinen abzulehnen (natürlich mit mehr Kohle!)... das lob ich mir! EIN KICKER MIT HERZ :clap: und deswegen wird er auch der Beste der Welt!!! Ronaldo adé für immer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und irgendwann MUSS er bei ManU landen! (Jaja Husky, ich weiß dass das derzeit unwahrscheinich ist, nur träumen darf man wohl noch).

Wenn nicht ManU dann sollte er bei Atletico bleiben, für immer! Freu mich schon auf die EM, trotz großer Konkurenz wird er wohl ohne Zweifel dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.