Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
RedScorer

Karten für Admira Spiel

21 Beiträge in diesem Thema

Ich habe eine Frage?

Wo und Wie bekomme ich Karten für das Auswärtsspiel gegen die Admira?

Bin neuling in Sachen Auswärtsspiel.Bitte helft mir :)

bearbeitet von RedScorer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit dem Auto fährst:

Direkt in der Südstadt, das Stadion war die letzten 15 Jahre wahrscheinlich nicht ausverkauft!

Wenn du mit einem Fanbus fahrst:

Hast du die Karte im Preis inbegriffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du mit dem Auto fährst:

Direkt in der Südstadt, das Stadion war die letzten 15 Jahre wahrscheinlich nicht ausverkauft!

Wenn du mit einem Fanbus fahrst:

Hast du die Karte im Preis inbegriffen!

naja sagen wir in den letzten 10 jahren wars net ausverkauft ;)

wie schauts eigentlich aus wieviele grazer werden kommen!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es werden sicher mehr GAK fans als admiraner im stadion sein. rechne so mit ca 3500 roten in der südstadt!

glaubst ;) naja kommt drauf an vielleicht gibts ja die große geh ma meister und neuen trainer schaun effekt - mal schaun was am samstag im hannapi ist!!!

aber solltet ihr in der südstadt meister werden "befürchte" ich das sehr viele veilchen auftauchen werden nach dem spiel und das wird dann eine kleine aufgabe für unser GEK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hat das hanappi damit zu tun?

und bez. austrianer...

mir egal was die machen...von uns werden wohl auch einige draussen sein und bei 3000 rote hab i kane angst :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was hat das hanappi damit zu tun?

und bez. austrianer...

mir egal was die machen...von uns werden wohl auch einige draussen sein und bei 3000 rote hab i kane angst :finger:

naja wenn wir im hannapi gut abschneiden vielleicht kommen dann ja ein paar admiraner - beim letzten spiel warn eigentlich immer recht viele zuschauer bei uns!

hat ja auch niemand was von Angst gesagt - hab ja auch nur gemeint das das gek beschäftig sein wird ;)

bin neugirig obs die premiere in der südstadt gibt - bis jetzt hats noch keine plastikdeckel geschonte kiwara in der süd gegeben - aber ich tippe das am donnerstag soweit sein wird!

vorallem bin ich neugirig - sollte der gak meister werden und das feld gestürmt werden ob ein paar unverbesserliche den weg zu unserer kurve suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sollte der gak meister werden und das feld gestürmt werden ob ein paar unverbesserliche den weg zu unserer kurve suchen!

das glaube ich nicht. beim derby sind alle bis 45min nach spielende freiwillig im sektor geblieben und haben gefeiert. keine ausschreitungen gegen die schwarzen oder polizei!

einfach friedlich gesungen und gefeiert. und so wirds bei der admira a sein, ausser es kommen ein paar violette. das ist aber nicht meine sorge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das glaube ich nicht. beim derby sind alle bis 45min nach spielende freiwillig im sektor geblieben und haben gefeiert. keine ausschreitungen gegen die schwarzen oder polizei!

einfach friedlich gesungen und gefeiert. und so wirds bei der admira a sein, ausser es kommen ein paar violette. das ist aber nicht meine sorge...

naja es soll im rausch viel passieren - salzburger warn auch net besser - vorher "nie" was nachher nie was nur an dem einen tag hats gscheppert!

wenn austrianer kommen ist es mir auch wurscht da ja dann der geneigte teil der roten spielkameraden hat und uns in ruhe lässt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vorallem bin ich neugirig - sollte der gak meister werden und das feld gestürmt werden ob ein paar unverbesserliche den weg zu unserer kurve suchen!

Na bestimmt nicht. Es gibt weder eine Rivalität noch einen Grund bei einer Meisterfeier aggresiv zu werden - da brauchst keine Angst zu haben.

Hoffe nicht, dass der Platzsturm von der Exektuvie unterbunden wird - weil dann gibts zig Verletzte - wäre eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.