RASHIDS ERBE


Recommended Posts

Tribünenzierde

Irgendwie tut mir der Trainer leid, der jetzt bei uns anfangen muss. Er bekommt nämlich von Herrn Rachimow . . .

- eine Mannschaft, die nicht mehr gewinnen kann. Neun Spiele ohne Sieg sagen eh schon genug aus;

- einen Kader, der völlig überaltert ist. 12 Spieler sind über 30, sechs Spieler 34 und älter, einer sogar weit über 40;

- junge Spieler, die in den letzten 18 Monaten mehr ver- als gelernt haben. Wer die letzten Spiele der Amateure gesehen hat, weiß, was ich meine;

- eine Mannschaft, die ein völlig veraltertes System spielt. Bin schon gespannt, wuie die Umstellung auf Viererkette mit einigen unserer alten Haudegen funktionieren wird;

- nur einen Stürmer, der noch dazu unbedingt weg will, was aber hauptsächlich mit dem Ex-Trainer zusammenhängen soll;

- einen schon fast 43-jährigen Tormann, der aufgrund seiner unbestrittenen Verdienste Fanliebling ist, aber nicht einsehen will, dass sein natürliches Ablaufdatum schon längst überschritten ist und im Fußball das Normalste der Welt ist, dass man mit einem gewissen Alter seine Profiokarriere beendet.

- einen 6.Platz mit so wenigen Punkten, wie noch nie dafür notwendig waren.

Freu mich aber trotzdem auf eine neue Saison, wo wir endlich wieder so Fußball spielen, dass man nicht schon nach 10 Minuten einschläft. Mit einer verjüngten Mannschaft, die versucht nach vorne zu spielen und nicht einer, die nur verteidigt und trotzdem saudumme Tore kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

versteh dich nicht so ganz das du übern rashid so "herfällst"...ihr habts heuer das beste ergebnis seit jahren zustandegebracht und spielts nicht um den abstieg mit....also so übel kanns nicht gewesen sein...und bevor mir wer unterstellt das sag ich nur weil der rashid ein ex-veilchen is, das kann er sich sparen,stimmt nicht!!!!....... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Irgendwie tut mir der Trainer leid, der jetzt bei uns anfangen muss. Er bekommt nämlich von Herrn Rachimow . . .

- eine Mannschaft, die nicht mehr gewinnen kann. Neun Spiele ohne Sieg sagen eh schon genug aus;

- einen Kader, der völlig überaltert ist. 12 Spieler sind über 30, sechs Spieler 34 und älter, einer sogar weit über 40;

- junge Spieler, die in den letzten 18 Monaten mehr ver- als gelernt haben. Wer die letzten Spiele der Amateure gesehen hat, weiß, was ich meine;

- eine Mannschaft, die ein völlig veraltertes System spielt. Bin schon gespannt, wuie die Umstellung auf Viererkette mit einigen unserer alten Haudegen funktionieren wird;

- nur einen Stürmer, der noch dazu unbedingt weg will, was aber hauptsächlich mit dem Ex-Trainer zusammenhängen soll;

- einen schon fast 43-jährigen Tormann, der aufgrund seiner unbestrittenen Verdienste Fanliebling ist, aber nicht einsehen will, dass sein natürliches Ablaufdatum schon längst überschritten ist und im Fußball das Normalste der Welt ist, dass man mit einem gewissen Alter seine Profiokarriere beendet.

- einen 6.Platz mit so wenigen Punkten, wie noch nie dafür notwendig waren.

Freu mich aber trotzdem auf eine neue Saison, wo wir endlich wieder so Fußball spielen, dass man nicht schon nach 10 Minuten einschläft. Mit einer verjüngten Mannschaft, die versucht nach vorne zu spielen und nicht einer, die nur verteidigt und trotzdem saudumme Tore kassiert.

Da dürfte ein Vereinsmitarbeiter sprechen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dazu kann ich nur sagen die saison ist (leider) noch nicht aus, und in der liga 7. bis 9. zu werden ist wahrlich kein kunststück

hier zwei interessante tabellen:

die frühjahstabelle:

33. Runde

Rang Mannschaft Spiele S U N Tore Diff. Pkt.

1 GAK 13 9 4 0 26:9 17 31

2 Superfund 13 6 7 0 18:10 8 25

3 Austria Wien 13 7 3 3 19:11 8 24

4 SK Rapid 12 4 4 4 11:12 -1 16

5 Sturm Graz 13 3 5 5 15:18 -3 14

6 SW Bregenz 13 2 7 4 13:16 -3 13

7 FC Kärnten 12 2 6 4 11:14 -3 12

8 Mattersburg 13 3 3 7 13:20 -7 12

9 Admira 13 2 5 6 10:17 -7 11

10 SV Salzburg 13 3 2 8 11:20 -9 11

falls salzburg am sa gegen uns gewinn sind wir da bereits letzter...

und hier die gesamte auswärtstabelle:

33. Runde

Rang Mannschaft Spiele S U N Tore Diff. Pkt.

1 Austria Wien 17 9 5 3 24:16 8 32

2 GAK 16 8 4 4 29:19 10 28

3 Superfund 17 6 7 4 19:21 -2 25

4 SK Rapid 16 7 3 6 21:21 0 24

5 SW Bregenz 16 2 6 8 12:26 -14 12

6 SV Salzburg 17 3 2 12 13:29 -16 11

7 Sturm Graz 17 1 6 10 14:32 -18 9

8 Mattersburg 16 2 3 11 10:30 -20 9

9 Admira 16 1 4 11 11:31 -20 7

10 FC Kärnten 16 0 6 10 11:36 -25 6

und was daran ist bitte ein erfolg?!

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Prinzip ist es net in Rashid seine schuld das wir jetzt dort stehen wo wir stehen -

1. idiotische sperren einiger spiele

2. eigenartige personalentscheidungen im winter - ortner statt stolcers (welcher Trottel hat das entschieden?

3. kann der Rashid wohl sehr wenig für den Altersschnitt in der Mannschaft

4. die interne umadumscheißerei in unserem Verein ist auch nicht gerade mannschaftsdienlich - hier mal einige beispiele

a) es wurde groß angekündigt die kooperation mit den weinbauern aus gumpoldskirchen - im endeffekt war genau einmal ein zelt vorm stadion

b) dieses zelt wurde groß als "aufmacher" für die super südstadt *lol* hergegeben - was ist passiert - hab das zelt 2 mal gesehen 1mal davon wars vip zelt!

c) ca. 6 einbrüche in einem jahr?

d) leute im vorstand und dessen umfeld - da greifst du dir auf den kopf - auf jedem AMS findest qualifiziertere leute!

Und jetzt noch eine Frage an den Präsi - womit haben wir gewinne gemacht?? vielleicht bezieht er die Bilanz des Fanclubs ein - denn ich denke wir sind die einzigen die in der Südstadt gewinne einfahren!!!!

mfg

PS: war mit Rashid als Trainer zufrieden - auch wenn mir ab und zu seine veilchen Schiene nicht gefallen hat - aber er hat es die meiste zeit geschafft die mannschaft richtig einzustellen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Und jetzt noch eine Frage an den Präsi - womit haben wir gewinne gemacht?? vielleicht bezieht er die Bilanz des Fanclubs ein - denn ich denke wir sind die einzigen die in der Südstadt gewinne einfahren!!!!

In der Kantine haben wir sicher für einige Gewinne gesorgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.