Nur zwei Prozent der Deutschen glauben an EM-Titel


Recommended Posts

romazone.org
Nur zwei Prozent der Deutschen glauben nach einer "Stern"-Umfrage an einen Titelgewinn bei der Fußball-Europameisterschaft in Portugal. Nach der blamablen 1:5-Niederlage im Testspiel gegen Rumänien sechs Wochen vor der am 12. Juni beginnenden EM ist die Skepsis im Land des Vizeweltmeisters groß. 23 Prozent der Deutschen sind der Ansicht, dass das Völler-Team schon in der Vorrunde ausscheiden wird.

Immerhin 34 Prozent glauben, dass die deutsche Mannschaft bis ins Viertelfinale kommt. 21 Prozent rechnen mit dem Aus im Halbfinale. Dass der Vize-Weltmeister das Endspiel erreicht, sagen sechs Prozent der Deutschen.

a1.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Der "hoffnungslose" Optimismus der Deutschen ist ein wichtiger Grund für die WM 90, die EM 96 und das Finale 2002. Das ist ein ihrer absoluten Stärken.

Wenn du mit einem Deutschen über die EM sprichst hört du zumeist: "Wir gewinnen das" Grund? Es gibt keinen Grund. Klar das Team ist nicht das beste, schlechter Sturm, kein Kreativer im Mittelfeld....... Alles Kein Grund nicht an den Sieg zu glauben. Mit gefällt diese Einstellung. Würde mir wünschen, dass das in Österreich auch mal so ist. Gibts einen Grund, wieso wir England schlagen könnten? Nein. Trotzdem sollten wir dran glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
kein Kreativer im Mittelfeld.......

Mit Schweinsteiger hätten sie einen, doch der wird ja voraussichtlich nicht berücksichtigt. Was du über die Einstellung geschrieben hast und das es in Österreich auch so sein sollte, gefällt mir :super: , doch wird es das nie spielen. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.