Neuen Rapid - Dressen


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Ich habe gehört, dass dem Wunsch der Fans endlich nachgegeben wurde, und wieder die legendären grün-weiß gestreiften Dressen kommen.

Daher wollte ich von euch wissen, ob

a, die Dressen so wie bei Celtic oder wie bei Sevilla aussehen werden und ob

b, es schon irgendwelche Entwürfe gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Nein, es gibt noch keine Fotos für die Öffentlichkeit. Lt. Andy Marek sind sie aber schon bestellt und ab Ende Juni im Fanshop beim Hanappi erhältlich :super:

Es hat nur geheißen "grün-weiß traditionell gestreift" - wie genau ist wohl noch eine Überraschung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nein, es gibt noch keine Fotos für die Öffentlichkeit. Lt. Andy Marek sind sie aber schon bestellt und ab Ende Juni im Fanshop beim Hanappi erhältlich :super:

Es hat nur geheißen "grün-weiß traditionell gestreift" - wie genau ist wohl noch eine Überraschung...

wenns heißt, traditionell, dann kanns wohl keine überraschung sein. außer, man weiß nichts von der rapidgeschichte.

also: die dressen werden dicke grüne und weiße LÄNGSstreifen aufweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

@DaveTardelli: Das wirds wohl nicht spielen, es sei denn wir finden einen anderen Hauptsponsor, der darauf verzichtet sein Logo aufs Leiberl zu kleben.

@Sabin: Fußball ist ein Männersport, da gibts für Frauen keine Extrawürste :D:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@ camlann: man kann statt diesem grausigen roten Zeichen den schriftzug BankAustria rauftun wie zb bei den letzten Europacuptrikots- macht sehr viel aus ......

bzw. bei den Trikots die in den Fanverkauf gehen kann man auf sowas verzichten ........ steiger den umsatz enorm bin ich mir sicher

dass unsere Trikots wie in österreich üblich e wieder total zugepickt werden ist e klar ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ camlann: man kann statt diesem grausigen roten Zeichen den schriftzug BankAustria rauftun wie zb bei den letzten Europacuptrikots- macht sehr viel aus ......

bzw. bei den Trikots die in den Fanverkauf gehen kann man auf sowas verzichten ........ steiger den umsatz enorm bin ich mir sicher

dass unsere Trikots wie in österreich üblich e wieder total zugepickt werden ist e klar ........

die fans können drauf verzichten. aber auch die fans sind werbeträger. und das gute daran: wir sind gratis. ist leider so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Anfangs fand ich sie ja unglaublich hässlich die dressen,aber mittlerweile bin ich ganz zufrieden mit ihnen! Ich find fast, man sollte sie lassen.

Gut, sie sind zwar net traditionell, aber trotzdem net schlecht. Ich mein, wenn ich ma da andere anschau...... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Anfangs fand ich sie ja unglaublich hässlich die dressen,aber mittlerweile bin ich ganz zufrieden mit ihnen! Ich find fast, man sollte sie lassen.

Gut, sie sind zwar net traditionell, aber trotzdem net schlecht. Ich mein, wenn ich ma da andere anschau...... =)

ähm du bist aber nicht Rapidler oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.