Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lois

Ivanschitz zu Bochum?

31 Beiträge in diesem Thema

Angeblich ist der VFL Bochum an einer Verpflichtung von Andreas Ivanschitz interessiert.

Er soll als nachfolger von Oliseh verpflichtet werden.

Quelle: Patriot(Tageszeitung in Lippstadt)

bearbeitet von lois

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist aus Bochum-Sicht vermessen zu glauben dass sie Ivanschitz kriegen würden bzw. dass er dort unterschreibt.

Wenn's stimmt.

Da wär ich mir gar nicht zu sicher...

Bochum wäre ein geeignetes Sprungbrett für Ivanschitz: in der dt. Buli bei einem Mittelständler, der aller Voraussicht nach nächste Saison UEFA-Cup sielen wird, kann man sich leichter empfehlen als bei einem Grossverein, bei dem er sowieso nur auf der Tribüne sitzen würde.

Trotz allem: ein Wechseln ins Ausland käme um zumindest zwei Jahre zu früh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist aus Bochum-Sicht vermessen zu glauben dass sie Ivanschitz kriegen würden bzw. dass er dort unterschreibt.

du tust ja so, als wäre ivanschitz schon ein superstar. falls er jetzt schon ins ausland wechselt, was ich mir nicht vorstellen kann, wäre es sicher am gescheitesten, bei einem etwas kleineren verein zu beginnen, weil zb bei bayern hat der (noch) kein leiberl. bochum ist übrigens in der deutschen bundesliga an 6. stelle, wieso sollte er da nicht unterschreien wollen? glaubst, dass ihm die megavereine die tür einrennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeder dt bundesligaklub bietet ein besseres sprungbrett in die oberen regionen als ein österreichischer bundesligaklub!

im endeffekt war es klar, dass wieder angebote usw. eintrudeln werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wär ich mir gar nicht zu sicher...

Bochum wäre ein geeignetes Sprungbrett für Ivanschitz: in der dt. Buli bei einem Mittelständler, der aller Voraussicht nach nächste Saison UEFA-Cup sielen wird, kann man sich leichter empfehlen als bei einem Grossverein, bei dem er sowieso nur auf der Tribüne sitzen würde.

Trotz allem: ein Wechseln ins Ausland käme um zumindest zwei Jahre zu früh...

100% richtig!!!!! :super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre natürlich schön, wenn Ivanschitz bei uns bleiben kann. Er hat ja bis 2006 Vertrag und kann unserer Mannschaft enorm weiterhelfen. Er ist Vorbild für den Rapid-Stil (Tradition und Jugend). Andererseits ist mmn jeder bei einem gewissen Preis bestechlich. Was wäre, wenn Bochum 5 Mio Euro Ablöse für ihn bietet? Da müsste man sich das schon überlegen ihn zu verkaufen. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es Was wäre, wenn Bochum 5 Mio Euro Ablöse für ihn bietet? Da müsste man sich das schon überlegen ihn zu verkaufen. :x

bei 5 Millionen EURO für den Ivanschitz überlegt Rapid aber keine Sekunde, das ist wie wenn ich einen Liter Milch um 5000 Euro kaufe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag