axeman

svr vs a.lustenau

43 Beiträge in diesem Thema

:support: achtung, das spiel findet am freitag bereits um 18:45 statt!!

schaun wir mal, wie motiviert spieler und fans in dieses eigentlich nebensächliche spiel gehen. alleine aufgrund der leistung im cup-spiel hätten sich die jungs ein volles stadion und 90 minuten dauer-support verdient :)

die luschtenauer liegen nur sieben punkte vor der svr, theoretisch könnte man sie also noch einholen. obs was bringt, ist eine andere frage.

unserem herrn lesiak dürfte der gesamte kader zur verfügung stehen - man wird sehen, wie frisch die herrschaften nach dem kräftezehrenden cup-krimi ins spiel gehen werden.

mein tip: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin naturalmente dabei, hoff auf ein interessantes spiel. schätze sowas zwischen 4000 und 5000 zuschauer, je nach witterung. ich hoff die jungs haben noch genug kraft um sich voll reinzuhaun und den sieg nach hause zu tragen, wenn nicht bin ich auch nicht böse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Befürcht, dass das feuer raus ist. das einzige wichtige spiel ist das übernächste heimspiel gegen den lask. hoffe allerdings trotzdem auf einen riedsieg am freitag und möglichst 5000 supporter :happy:

nach dem kräfteraubenden spiel von gestern werde ich auf der sitzer platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich befürchte, ich kann dieses spiel nicht dabei sein... hab das ganze wochenende block und am sonntag sogar klausur (jaja, sowas gibts...). für so ein doch eher unwichtiges spiel zahlt es sich wohl nicht aus, extra heimzufahren. naja, mal schauen.

ohne meinen support geht natürlich gar nix mehr, daher tippe ich auf ein 1:1! ;)

naja, vielleicht ist doch das erloschene feuer daran schuld. es geht ja wirklich um nix.

übrigens glaube ich nicht, dass es sehr viele zuschauer werden: das wetter dürfte mies werden, warum sollten also bei derartigem wetter viele leute zu einem spiel kommen, in dem es um nix geht? aber ich lass mich gern positiv überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
übrigens glaube ich nicht, dass es sehr viele zuschauer werden: das wetter dürfte mies werden, warum sollten also bei derartigem wetter viele leute zu einem spiel kommen, in dem es um nix geht?

vielleicht weil die letzten Spiele alle urgeil waren ??? :feier::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vielleicht weil die letzten Spiele alle urgeil waren ??? :feier::v:

das sehe ich genauso. ich glaube nicht, dass es einen einbruch bei den zuschauerzahlen geben wird. nachdem sich die rieder im cup wacker geschlagen haben (wäre fast ein grindiges wortspiel), werden am freitag mit sicherheit wieder nicht zuwenige ins stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tipp auf 4000 zuschauer. außer es haben schon viele tw1 im innviertel.

meiner einer wird im vip-club zugegen sein. wenn ich schon die very-important-partie in graz versäumt habe, muss ich halt hier kontern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieso bist du vip hast du ein abo oder bist ein VIP

ich bin freundlicherweise eingeladen worden

editt:

hmmm, da sollte ich wohl eine digicam mitnehmen, vielleicht kriegen wir dann bilder von allen möglichen seiten & perspektiven zusammen?!

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das sehe ich genauso. ich glaube nicht, dass es einen einbruch bei den zuschauerzahlen geben wird. nachdem sich die rieder im cup wacker geschlagen haben (wäre fast ein grindiges wortspiel), werden am freitag mit sicherheit wieder nicht zuwenige ins stadion kommen.

Jawohl und das wiederum sehe ich auch genauso :super:

Mein Tipp: 4:1 und die üblichen 4000 - 5000 Zuschauer.

Glaub nicht, dass viele, die in Graz mit waren, sich das Spiel am Freitag entgehen lassen. Gotty is halt diesmal entschuldigt... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann leider am FR auch nicht dabei sein! :confused:

tippe auf ein 2:1 für ried!

tore: kuljic (elfer), drechsel; laimer (glückstreffer)

zuschauer: 4998 (de üblichen 5000 werdns net werdn, da jo da gotty und i net do san)

oiso don dats ma gscheid supporten, so wia mas gwohnt san!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.