Pashazadeh??


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

In der aktuellen Sportzeitung, gibt es einen Bericht über die Vertragsverhandlungen von Rapid mit Mehdi Pashazadeh, wo auch folgenden Absatz zu lesen ist:

Sein Manager kann dem nur zustimmen: "Rapid würde sich wundern, zu welchem Klub in Österreich Mehdi gehen könnte. Die Fans hätten damit sicher keine Freude." Ob Herr Kronsteiner denn schon angerufen hätte? "Nein, noch nicht."

Was haltet ihr von dieser Aussagen?? Kann uns so ein Spieler helfen! Ich denke nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Was haltet ihr von dieser Aussagen?? Kann uns so ein Spieler helfen! Ich denke nein!

Das denkst nicht nur du.

Wo sollte er denn spielen? Auf jeder Position, auf der man ihn einsetzen könnte, hat die Austria um Klassen bessere Spieler.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Wenn man von den Grünen Spieler holt, dann sollten die doch einen Fixplatz bei uns haben bzw. gute Chancen auf einen ... (Rata), aber bei einem Pasha ... den möcht ich nicht mal bei den Amas sehn. (weil dort sollen Junge zum Zug kommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Vielleicht bekomm ma in Pasha und Wallner im Doppelpack und kriegen % darauf.

Na ich selbst will den Typauch ned beiuns sehen.

Ich weis gar ned was die Grünen sich auf den EInbilden.

Kann der irgendwas?

ich glaub ned.

Ausserdem sollten wir uns mal ernsthaft verstärken und nicht die Stammspieler anderer Vereine aus der Handyliga kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Der Typ kann sich von mir aus ein Teppichgeschäft in Favoriten kaufen, aber das ist schon das einzige, was er in unserem Bezirk machen kann!

Oder ... geht nicht unser Platzwart bald in die Pensi..? :shy:

@ Ekoston: Heut auch in Graz?

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Der Typ kann sich von mir aus ein Teppichgeschäft in Favoriten kaufen, aber das ist schon das einzige, was er in unserem Bezirk machen kann!

Aber ned in Oberlaa bzw. Hanssonsiedlung.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911
außer dem unfähigen robert seeger kann jeder pashazadeh aussprechen, ist auch nicht sonderlich schwer ;)

Da dürftest du unseren Stadionsprecher noch nicht gehört haben, das ist auch so ein Talent wie der Seeger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Da dürftest du unseren Stadionsprecher noch nicht gehört haben, das ist auch so ein Talent wie der Seeger.

Geh, noch immer besser als unser Aushilfsstadionsprecher vom Trenkwalder! Und die Nummer 18, Siiien Dundee! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Ernsthaft: sollte die Austria-Führung an einer Verpflichtung interessiert sein, wurden entweder

das Budget gekappt, oder

die Ziele stark nach unten revidiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.