Schiedrichter Bezüge


Recommended Posts

Gast green paul

Schiris bekommen (nur) pro Einsatz bezahlt.

Vor einigen Jahren stand mal was von 2.000 ATS für einen Buli-Einsatz, wurde aber mittlerweile angehoben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Nach dem letzten Auswärtsmatch (edit: in Lustenau) is das Schiedsrichtertrio bei uns im Zug mitgefahren, also Weber + Assistenten.....

ICh glaube, er hat von 360€ / Einsatz + Anfahrtskosten und Übernachtung/Tageszimmer gesprochen, aber natürlich müssen sie sich auch immer 1-2 Tage Urlaub nehmen.

Waren aber wirklich angenehme Zeitgenossen :super: !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Nach dem letzten Auswärtsmatch is das Schiedsrichtertrio bei uns im Zug mitgefahren, also Weber + Assistenten.....

ICh glaube, er hat von 360€ / Einsatz + Anfahrtskosten und Übernachtung/Tageszimmer gesprochen, aber natürlich müssen sie sich auch immer 1-2 Tage Urlaub nehmen.

Waren aber wirklich angenehme Zeitgenossen  !

ja aber ich glaube bei einem buli spiel wird besser bezahlt.

aber wenn ich 2-3 spiele pfeiffe, sind das ein körberlgeld von fast 1000 €, das bekommen manche monatlich für 40h/woche!

außerdem pfeiffen viele europacup match etc., da wird ja auch sicher was drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Nach dem letzten Auswärtsmatch is das Schiedsrichtertrio bei uns im Zug mitgefahren, also Weber + Assistenten.....

ICh glaube, er hat von 360€ / Einsatz + Anfahrtskosten und Übernachtung/Tageszimmer gesprochen, aber natürlich müssen sie sich auch immer 1-2 Tage Urlaub nehmen.

Waren aber wirklich angenehme Zeitgenossen  !

ja aber ich glaube bei einem buli spiel wird besser bezahlt.

aber wenn ich 2-3 spiele pfeiffe, sind das ein körberlgeld von fast 1000 €, das bekommen manche monatlich für 40h/woche!

außerdem pfeiffen viele europacup match etc., da wird ja auch sicher was drinnen sein.

Bezüglich Europacupmatches hab ich gehört, dass zB CL überhaupt nicht bezahlt wird, weil das eine "Ehre" ist da zu pfeifen. Jedoch ist die Logie frei und die Schiris leben da sicher gut. Außerdem gibts von den Ausrüstern gratis komplette Garnituren und so allein so ein Schiritrikot kostet genauso viel wie ein "normales" Fußballtrikot.

Zur Bundesliga ich glaub viel mehr als 500 Euro sinds sicher nicht pro Spiel inklusive Reisekostenvergütung ...

Irgendwo hab ich noch alte Zahlen bis zur RLO. Jugendspiele sind auch nicht schlecht bezahlt. Großfeld war vor ein paar Jahren glaub ich 450 ATS, Kleinfeld 300 oder so ... Das ist ein schönes Taschengeld :D.

Hab grad ein pfd vom NOEFV online gefunden:

Schiribezüge

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Das ist ein schönes Taschengeld :D.

Glaub mir eines: als Schiri gibts kein "schönes Tagesgeld".

Das ist hart erarbeitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Das ist ein schönes Taschengeld  :D.

Glaub mir eines: als Schiri gibts kein "schönes Tagesgeld".

Das ist hart erarbeitet...

Taschengeld hab ich geschrieben und das ist ein schönes Taschengeld, wenn du nur Jugendspiele pfeifst ;). Sicher gibts auch dort Funktionäre, Trainer und Zuschauer die "nerven" können. Aber im Gegensatz zu Kampfmannschaften gehts da noch halbwegs "gmiadlich" zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.