88 Beiträge in diesem Thema

nach dem schlusspfiff geht es hier weiter. mal sehen was dabei rausgekommen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3:2 gewonnen, spannendes spiel, keine sperren oder verletzungen -> was will man mehr.

bin mal gespannt wie die tore gefallen sind und wie unser keeper war. glaub so um 23.20 is a zusammenfassung im orf1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere dem gak...dürfte ein gutes spiel gwesen sein....freu mich schon auf bilder im orf....am sonntag verlierts dann aber wieder bitte..... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass mich ein Spiel aus einem Bewerb wie dem Cup dermaßen nerven kann... :nein:

Fazit; Tor 1 geht auf die Kappe vom Lienhart, Tor 2 hab ich noch nicht gesehen, soll aber auch seine Schuld gewesen sein. Wenn wir nicht den Franzl ins Tor stellen, könn ma uns die Schale aufzeichnen... :angry:

Zwei Tore darfst daheim gegen einen Zweitligisten einfach nicht kassieren. Nicht auszudenken, wenn da der Mayrleb oder der Kirchler am Feld stehen... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ para, aus livethread

übrigens: fast 100 postings in diesem thread sind echt genial

Bei so einem spiel... :super:

Das war wieder einmal ein echter Cupfight wie er im Fußballlexikon steht. :super:

Hoffentlich hat morgen der Außenseiter ein bisschen mehr Glück... :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.