Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
avvocato

36. Spieltag

11 Beiträge in diesem Thema

Celta Vigo - FC Barcelona

Real Madrid - RCD Mallorca

FC Malaga - Real Murcia

Real Saragossa - CA Osasuna

Espanyol Barcelona - Deportivo La Coruna

Real Valladolid - Real Sociedad

Athletic Bilbao - Albacete Balompie

FC Villarreal - Real Betis

FC Sevilla - FC Valencia

Racing Santander - Atletico Madrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist aber ein bisschen früh dran. ;)

Egal, Valencia kann in dieser Runde wohl alles klar machen, außer Sie stolpern über Sevilla, zwar unwahrscheinlich, aber dann wäre Barca auch mitten im Titelkampf, weil gegen Celta muss einfach gewonnen werden. :yes:

Hoffentlich können wir wenigstens Real überholen, obwohl die es wohl am leichtesten an dem Spieltag haben werden.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja weil ichs kaum erwarten kann...

hätt nicht gedacht das es dieses wochenende tatsächlich so gut laufen wird...

also wie schon gesagt wurde darf celta einfach kein stolperstein sein, es tut mir zwar sehr leid für sie das es höchstwahrscheinlich in die 2.liga geht aber barca kann und darf hier einfach keine geschenke machen...valencia holt mind. 1 punkt (eher 3)

und real: ja war das nicht auch gegen mallorca, die eine 0:4? niederlage vor 1-3 saisonen?

ausserdem was ich nicht gewusst hab: depor ist wegen dem bevorstehenden wichtigen cl-spiel mit einer art b-team angetreten, nichtmal die hat real biegen können, und wenn schon zizou ausrastet...... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und real: ja war das nicht auch gegen mallorca, die eine 0:4? niederlage vor 1-3 saisonen?

ausserdem was ich nicht gewusst hab: depor ist wegen dem bevorstehenden wichtigen cl-spiel mit einer art b-team angetreten, nichtmal die hat real biegen können, und wenn schon zizou ausrastet...... :finger:

Stimmt, denen ist dieses Jahr wohl alles zuzutrauen, im negativen Sinne gemeint, die können heuer wirklich gegen jeden verlieren, nur glaube ich nicht, dass die sich wieder so einen dämlichen Ausrutscher leisten werden, weil wenn das mit der direkten CL-Quali nichts wird, dann kommt es sie teuer zu stehen.

Bevor ich es vergesse, meine Tipps für den 36. Spieltag:

FC Sevilla - FC Valencia 0:1

Celta Vigo - FC Barcelona 1:2

Real Madrid - RCD Mallorca 2:0

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnisse vom Samstag

Celta de Vigo 1 - 0 Barcelona

1-0 Edu 43'

Real Madrid 2 - 3 Mallorca

0-1 Samuel Eto'o 11'

1-1 Pavon 17'

1-2 Samuel Eto'o 37'

1-3 Campano 43'

2-3 Figo 51'

Barcas erste Niederlage nach 17(!) Spielen.

Schon schade, aber irgendwie bin ich nicht mal traurig, denn irgendwann musste es ja passieren und besser jetzt gegen Vigo, als vor zwei Wochen gegen Real.

Und zu Real: Das peinlichste und lächerlichste, was der Weltfussball zu bieten hat. :laugh: Zitat Roberto Carlos vor einigen Monaten: "Wir sind so gut, wir bräuchten eigentlich zwei Teams, eines für die Champions League und eines für die Liga." :laugh::laugh:

Jetzt schon mal Gratulation an Valencia zum Titel. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisherige Ergebnisse vom Sonntag

Athletic Bilbao 1 - 1 Albacete

0-1 Antonio Pacheco(Elfmeter) 54'

1-1 Igor Iraola(Elfmeter) 87'

Espanyol 2 - 0 Deportivo La Coruna

1-0 Pochettino 8'

2-0 de la Pena :love: 74'

Malaga 1 - 0 Real Murcia

1-0 Miguel Angel 65'

Valladolid 2 - 2 Real Sociedad

0-1 Gabilondo 18'

1-1 Sales 21'

1-2 Nihat 44'

2-2 Sales 71'

Villarreal 1 - 0 Real Betis

1-0 Jose Mari 67'

Saragossa 1 - 0 Osasuna

1-0 Alvaro 90'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.