GEIR FRIGARD


starsplash

Recommended Posts

Teamspieler

Hab gerade herausgefunden dass Fussballgott Geir Frigard seit dieser Saison (die Anfang April begonnen hat), beim Norwegischen Erstligisten HAM-KAM HAMAR spielt. Er erzielte in den ersten 4 Runden 1 Tor

img_3381.jpg

Spielerinfo

Die Dress sieht aus wie von Real Madrid

bearbeitet von starsplash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

war ein verdammt genialer kicker zu LASK besseren LASK zeiten. da hatte der GAK einige male arg zu kämpfen um in den UEFA cup zu kommen. augustine, frigard,dadi, weissenberger und co waren verdammt gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Er spielt dort eh schon eine Zeit lang, Ham Kam ist dieses Jahr aufgestiegen, soviel ich weiß.

Damit ist mein Traum, ihn noch einmal in Linz zu sehen, ausgeträumt..... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.