Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Fahrt ihr nach Pasching?

33 Beiträge in diesem Thema

Wer von euch wird nächsten Samstag mit nach Pasching fahren? Ich bin am überlegen ob ich hinfahren soll.

Also wer von euch fährt mit und hätte eventuell ein Plätzchen in seinem Automobil frei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich überlege auch noch.weiss vielleicht wer ob es vom linzer bahnhof eine verbindung nach pasching gibt??

bzw. wie is das wenn man dort mit dem zug hinfährt?lohnt es sich?oder is das so ein arges kaff wo die infrastruktur eines militärübungsschiessplatzes gleicht?

:lol:

antwort wäre net :super:

alle nach pasching es geht um den EC-PLATZ :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich überlege auch noch.weiss vielleicht wer ob es vom linzer bahnhof eine verbindung nach pasching gibt??

bzw. wie is das wenn man dort mit dem zug hinfährt?lohnt es sich?oder is das so ein arges kaff wo die infrastruktur eines militärübungsschiessplatzes gleicht?

:lol:

antwort wäre net :super:

alle nach pasching es geht um den EC-PLATZ :clap::clap::clap:

Du kommst vom Bahnhof recht schön zum Stadion........ich glaub Linie 14 der Linz AG....... schau am besten auf www.linzag.at nach....hab auf jeden Fall gut Erfahrungen mit den Öffis......... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anleitung: vom Linzer Hauptbahnhof per Strassenbahn (gibt von dort aus nur die Linie 3, fährt nur in eine Richtung - ist die Endhaltestelle bzw. Remise) zunächst zur Goethekreuzung (1 Station); danach aussteigen, in eine Strassenbahn der Linie 1 oder 2 IN DIE ANDERE RICHTUNG fahren bis zur Unionkreuzung (ist eh nur 1 Station), dann mit dem Bus der Linie 15 (nicht 14) bis zur Endhaltestelle WAGRAM fahren; danach erwartet euch ein Fussmarsch von ca. 10-15 Minuten, weil Pasching beheimatet zwar den Linzer Flughafen, aber eine gscheite Busverbindung raus gibts ned wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann woll ma des mal richtig stellen für unsere gäste..

vom bahnhof gehst entweder ca 5 min auf die blumau oder man fährt 1 station mit der straßenbahn. linie egal. alle vom bahnhof weg halten bei der nächsten möglichen station. blumau eben. dort wird gerade massiv umgebaut (ubahn), also is dieser riesengroße "platz" (eigentlich missgebildeter kreisverkehr) leicht zu erkennen.

dort steigt man in die linie 15 (14er fährt zwar selbe strecke jedoch nur halb so weit) der linz ag ein. und fährt bis zur endstation (wagram). fertig. von dort noch weniger als 5 min zum stadion zu fuß. allerdings gehn den weg eh hundert andere, kannst eh net verfehlen. die busse gehen alle 30 minuten. jeweils um viertel nach und um dreiviertel.

matchkarte gilt als fahrkarte für die linie 15. und die 1 station mit der strassenbahn geht man entweder zu fuß oder (hab ich mal gehört) kann man auch einsteigen ohne fahrkarte :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weil Pasching beheimatet zwar den Linzer Flughafen, aber eine gscheite Busverbindung raus gibts ned wirklich...

na geh der is doch in hörsching :clap:

und naja alle 30 min ein bus bis vor die haustüre (ca so weit weg wie die hütteldorf ubahn station vom hanappi stadion) is doch auch nicht sooooo schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ihr privat anreissts, viel Spaß wenn ihr noch keine Karten habts, das wird wohl eher schwer

stimmt. sitzplatz gibts nicht mehr und stehplatz restkarten gibts angeblich nur mehr im plus. bis jetzt wars immer so, dass am matchtag immer noch 1000 karten aufgehoben wurden und an diesem dann eben verkauft. ob das diesmal auch so ist wage ich zu beweifeln.

angaben ohne gewähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thx für die auskünfte bezüglich anreise :super:

hmm..wär blöd wenn es fast keine karten mehr gibt,wollte mich nämlich in den rapid-sektor "hocken" naja ein neutraler platz würds auch tun

hoffentlich werde ich nicht gelüncht wenn ich bei einem rapid tor juble :nervoes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na dann woll ma des mal richtig stellen für unsere gäste..

vom bahnhof gehst entweder ca 5 min auf die blumau oder man fährt 1 station mit der straßenbahn. linie egal. alle vom bahnhof weg halten bei der nächsten möglichen station. blumau eben. dort wird gerade massiv umgebaut (ubahn), also is dieser riesengroße "platz" (eigentlich missgebildeter kreisverkehr) leicht zu erkennen.

dort steigt man in die linie 15 (14er fährt zwar selbe strecke jedoch nur halb so weit) der linz ag ein. und fährt bis zur endstation (wagram). fertig. von dort noch weniger als 5 min zum stadion zu fuß. allerdings gehn den weg eh hundert andere, kannst eh net verfehlen. die busse gehen alle 30 minuten.  jeweils um viertel nach und um dreiviertel.

matchkarte gilt als fahrkarte für die linie 15. und die 1 station mit der strassenbahn geht man entweder zu fuß oder (hab ich mal gehört) kann man auch einsteigen ohne fahrkarte  :eek:

Das Problem ist nur, dass es bei der Blumau - eben auf Grund der Baustelle - momentan keine Strassenbahnhaltestelle gibt... drum mein Verweis darauf, am besten zuerst vom Bahnhof zur Goethekreuzung und dann in die andere Richtung bis zur Unionkreuzung zu fahren und dort in den 15er einzusteigen.

Weniger als 5 Minuten zu fuß von Wagram zum Stadion? ok, mag sein, ich bin die Strecke immer Morgens zu Fuß gegangen, war noch etwas verschlafen und brauchte deshalb vielleicht länger ;) ist auf jeden Fall zu schaffen, der Fußmarsch.

Sei dem wie auch immer, hinfinden werdets schon. Viel Spass beim Spiel!

bearbeitet von Quinton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.