asb treffen beim derby


para

Recommended Posts

Seit 1902

erneuter aufruf zu einem asb GAKler treffen vor dem derby!

nachdem einige neue user dazugekommen sind oder die anderen etwas mehr posten könnte wir doch mal auf einen undrunk vor dem derby wohin gehen oder?

denke schon, dass die meißten asbler zu diesem spiel kommen werden in anbetracht der bedeutung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wurde heute in steiermark heute auf ORF2 gesagt.

passt, dann simma schon mal 4 oder 5 rote. besonders würd i mi freun, wenn no andere user kommen würden, die ich nicht kenne (inquisitor, ponitfex etc).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Woher hast das mit dem Risikospiel? Wir müssen aufpassen vor dem Spiel, wenn man GAKfans und Sturmfans zusammen sieht stellen sich noch Turtles dazwischen...

war heute ne schlagzeile in "steiermark heute" - mein vater hats mir erzählt...

angeblich kommen allein 80 mann mek mehr als sonst

yo, is eigentlich tragisch, aba wenn man schon zusammen hinkommen tät wärs glaub i net so schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
wurde heute in steiermark heute auf ORF2 gesagt.

passt, dann simma schon mal 4 oder 5 rote. besonders würd i mi freun, wenn no andere user kommen würden, die ich nicht kenne (inquisitor, ponitfex etc).

Weiß noch net ob ich hingeh.

a; Mein Nervenkostüm packt a Derby schon vorm TV kaum. Da gehn mir nicht auch noch 10.000 Schwarze auf die Nerven. ;)

b; Knete zu Sturm tragen?

c; Montag muss i arbeiten, is also nix mit gepflegtem Biergenuss ;)

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wurde heute in steiermark heute auf ORF2 gesagt.

passt, dann simma schon mal 4 oder 5 rote. besonders würd i mi freun, wenn no andere user kommen würden, die ich nicht kenne (inquisitor, ponitfex etc).

Weiß noch net ob ich hingeh.

a; Mein Nervenkostüm packt a Derby schon vorm TV kaum. Da gehn mir nicht auch noch 10.000 Schwarze auf die Nerven. ;)

b; Knete zu Sturm tragen?

c; Montag muss i arbeiten, is also nix mit gepflegtem Biergenuss ;)

ge hör auf, kommen musst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
wurde heute in steiermark heute auf ORF2 gesagt.

passt, dann simma schon mal 4 oder 5 rote. besonders würd i mi freun, wenn no andere user kommen würden, die ich nicht kenne (inquisitor, ponitfex etc).

Weiß noch net ob ich hingeh.

a; Mein Nervenkostüm packt a Derby schon vorm TV kaum. Da gehn mir nicht noch 10.000 Schwarze auf die Nerven. ;)

b; Knete zu Sturm tragen?

c; Monta muss i arbeiten, is also nix mit gepflegtem Biergenuss ;)

ad a) wessen nerven liegen nicht blank?aber das ist der reiz des derbies..

ad b) bei dieser tabellensituation und diesen meisterschaftsaussichten kack i gern auf 11 euro oder so...

ad c) hab a uni aber wie gesagt: bei diesen aussichten ist es noch aufregender als sonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@para

wann und wo treffen wir uns?

Ich würd sagen, dass wir uns etwas früher treffen, weil wir sicher wieder unnötig lang vorm 8er warten müssen... und wir sicher gründlich durchsucht werden :bunt:. ich hab bis jetzt bei jedem auswärts derby ein paar spiel minuten wegen dem einmanneinlassprinzip versäumt! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also geben tuts jetzt sicher eines, nachdem wir schon über 5 rote sind. vielleicht kommen ein paar schwarze schafe dazu...auf ein gemütliches krubeln...äh bier :finger:

würd sagen so 1 1/2 -2 stunden vorher oder vielleicht gleich am hauptplatz dass wir gemeinsam runter gondln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.