100 Beiträge in diesem Thema

nachdem den meißten GAKlern das morgige spiel gegen den SVR ega ist eröffne ich schon heute diesen thread. also alles über die teams, aufstellungen, fans usw hier herein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf zwei Supportblöcke und sonst viele Rote - denke, dass Spiel wird an "ausverkauft" kratzen, wird sich allerdings nicht ganz ausgehen, da traditionell viele GAK - Fans nicht zu Sturmheimspielen gehen, aus verschiedensten Gründen; Sturm selbst hat nicht genug Zuschauer.

Aufstellung - das stärkste was wir zu bieten haben:

Almer

Pötscher - Ehmann - Tokic - Pogatetz

Sionko - Aufhauser - Muratovic - Dollinger/Amerhauser

Bazina - Kollmann

Wir können siegen, aber es wird extrem schwer, ein frühes Tor wäre der Schlüssel zum Erfolg.

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung:

Schranz

Pötscher - Ehmann - Tokic - Pogatetz

Sionko - Aufhauser - Muratovic - Dollinger

Bazina - Kollmann

0:2

Kollmann und Bazina

Ich hoffe auf einen Sieg da wir die 3 Punkte im Meisterschaftsfinish mehr als brauchen! Und ein Sieg gegen die Schwoazn ist immer schön! :clap:

Support

Vom Support her hoffe ich auf 2 volle GAK Fansektoren (oder vielleicht an dritten). Aber ich befürchte schon, dass sich die restlichen Roten auf Stadion verteilen werden... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also i wär froh wenn wir 1 1/2 zusammenbekommen würden, die stimmung machen!! leider sind die roten sehr "sturmfaul" :finger:

was i eigentlich net verstehen kann...denn a derby hat normal genügend elektrizität und reiz dass man gar net dran denken sollt net hinzugehen...mir san die auswärtsderbys fast lieber, san vom support meistens besser - und des is einer der gründe warum ichs net versteh wenn viele sagen "wir wollen den feind nicht sponsorn"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass bei den Auswärtsderbies und generell bei Auswärtsfahrten eine bessere Stimmung herrscht! Und die allseits bekannte Ausrede, dass man den Lokalrivalen kein Geld bringen will versteh ich da überhaupt nicht :nein: . Ich geh am Sonntag in den 8er weil ich meine Mannschaft sehen und supporten will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sage nur 0:5 ! wieviele rote haben sich da wohl in den arsch gebissen nicht dabei gewesen zu sein...

heuer wo es um alles oder nichts geht sollten wirklich mehr fans zum auswärtsderby kommen und gemeinsam einen krach machen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich sage nur 0:5 ! wieviele rote haben sich da wohl in den arsch gebissen nicht dabei gewesen zu sein...

ich nicht, ich war dabei...und es war scheiß genial...

Sind wir wieder im Auswärtssektor?

Werde natürlich schon schauen, dass ich komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es werden auch mehr kommen - doch das Nichtkommsyndrom im Auswärtsderby wird weiterbestehen, eigentlich müssten wir ja mindestens 8000 Mann stellen - eigentlich auch kein Problem, ist ja wie ein Heimspiel. Aber das ist nicht - Auswärtsderby eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe natürlich auf einen vollen Erfolg, allerdings wird es sehr sehr schwer.

Aufstellung:

Schranz

Pötscher - Ehmann - Tokic - Pogatetz

Sionko - Aufhauser - Muratovic - Dollinger (nach diesem Tor muss er spielen)

Bazina - Kollmann

Ich hoffe das wir diesmal zumind. 1 1/2 Sektoren voll bringen. Wenn nicht, wäre es eine Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auf mindestens 4.000 Rote im Stadion, natürlich wie immer schön verteilt und auf einen Sieg.

Das wird die schwerste Partie im Früjahr, weil halt der Druck da ist nicht verlieren zu dürfen. Sollten wir wirklich aus dem Derby und gegen Pasching einmal ein X spielen werden meine Nerven in der Südstadt in der letzten Runde nicht durchhalten, das kann ich euch gleich sagen.

Aufstellung:

Schranz - Pötscher, Ehmann, Tokic, Pogatetz - Sionko, Aufhauser, Muratovic, Amerhauser - Bazina, Kollmann

Amerhauser deshalb von Anfang an, weil ich darauf hoffe, dass nach 60 Minuten Dag so müde ist, dass man ihm dann einen quirligen Dollinger vorsetzen kann, damit ihm die rote Krawatte noch weiter zum Boden hängt.

Ein Vorteil für's Derby wäre, wenn das "Sturm-Lama" gesperrt werden würde, weil es a,) gerecht wäre und b,) ein Riesenvorteil für uns wäre.

Summasummarum erwarte und erhoffe ich mir ein 0:1 durch ein Tor von Ehmann (damit sich alle wieder aufregen können, was der für ein A.... ist, vor allem die Wiener :finger: ) in einem sauschlechten Spiel wo wie mehrmals am Rande der Niederlage stehen werden, es aber trotzdem schaffen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rudi Roth und Co. werden beim Derby dem prunkvollen VIP Klub von H.K. fernbleiben! Sie haben sich 10 Karten für den GAK Sektor gekauft. Ich finde es wie beim letzten Mal eine gelungene Aktion, dass er sich unter uns Fans begibt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe auf ein 1:2 oder 1:3 für unsere roten, hoffe auf 1 1/2 bis 2 volle sektoren und rechne mit folgender aufstellung:

schranz

pötscher-ehmann-tokic-pogatetz

sionko-aufhauser-muratovic-amerhauser(hier schließe ich mich der meinung von gak-fan an!)

bazina-kollmann

werde selber natürlich vertreten sein um unsere roten zum meistertitel zu singen!

und ich hoffe das sich wirklich viele rote im ass blicken lassen und wir diese "auswärts-partie" zu einen heim-match umwandeln!!!!!!!

auf die roten!!!!!!!

rote grüße

:teufel: Red Baron :teufel:

ps: MEISTER 2004 ---> G A K !!!!!!!!!!

pps: CUPSIEGER 2004 ---> G A K !!!!!!!!!

ppps: VERLIERER 2004 ---> AUSTRIA WIEN !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.