Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Bitte an User mit...

17 Beiträge in diesem Thema

...Problemen aufgrund von Laufzeitfehlern:

Bitte schickt mir Details über die Fehler. Ich muss wissen wo der Fehler liegt, damit ich ihn beheben kann.

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.

Soll der Debugmodus gestartet werden?

Zeile: 258

Fehler: Nicht abgeschlossene Zeichenfolgenkonstante

JA - NEIN

Die gleiche Fehlermeldung kommt dann mit Zeile 267, 276, 285, 294, 303, 312, 321, 330, 339, 348, 383, 392, 401, 437,´446, 455, 464, 473, 482, 491, 527, 536, 545, 554, 563, 571, 579 und 588.

Wenn ich ein Post schreiben will kommt folgender Fehler:

Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.

Soll der Debugmodus gestartet werden?

Zeile: 51

Fehler: 'document.REPLIER.bbmode.1' ist Null oder kein Objekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passt jetzt zwar nicht hier rein aber ich wollte keinen eigenen Thread dazu aufmachen:

In letzter Zeit gibt es des öfteren wieder den Bug das ein Thread 'hängt' und man zwar posten kann, das aber nicht angezeigt wird.

Erst wenn 3, 4 andere User auch posten sieht man dann alle posts wieder.

Wäre nett wenn Du dem Problem mal nachgehen könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben versucht im Italien Channel zu posten (zwei Mal) aber unglücklicherweise erscheint mein Beitrag nicht. Es ist zwar vermerkt (in der Forumsübersicht), dass ich angeblich gepostet habe, jedoch ist mein Beitrag selbst nicht zu sehen.

bearbeitet von Juventino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben versucht im Italien Channel zu posten (zwei Mal) aber unglücklicherweise erscheint mein Beitrag nicht. Es ist zwar vermerkt (in der Forumsübersicht), dass ich angeblich gepostet habe, jedoch ist mein Beitrag selbst nicht zu sehen.

Das ist das von Camlann angesprochene Problem mit den hängenden Threads. Wenn du auf Antworten in selbigem Beitrag klickst und hinunter scrollst, siehst du deinen Beitrag.

Sobald andere User darauf antworten, wird er auch "normal" sichtbar sein.

Ich kümmere mich um dieses Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kümmere mich um dieses Problem.

Könntest schon langsam in die Signatur geben. :D

Ich hab auch ein kleines Problem, weiß allerdings nicht ob das am Board liegt (passt zwar auch nicht ganz hier her, aber wenn ich schon was zum posten hab...):

Wenn ich zB im Off Topic bin und über das Drop Down-Menü in den Austria Channel gehen will funktioniert das nicht - wie gewohnt - indem ich einfach auf "Austria Wien" klicke, sondern ich muss es zuerst markieren und dann auf OK klicken. Das komische ist, dass es sporadisch wie gewohnt funktioniert.

Kann das am IE liegen (hab zZ leider nur den IE 5)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.