Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ans

U-17 Europameisterschaft

34 Beiträge in diesem Thema

Am Dienstag, 4. Mai beginnt die U-17 Europameisterschaft in Frankreich.

Gruppe A: Spanien, Frankreich, Türkei, Nordirland

Gruppe B: Portugal (Titelverteidger), Ukraine, England, Österreich

Österreich - Portugal Dienstag 4. Mai 20:00

Österreich - Ukraine Donnerstag 6. Mai 15:00

Österreich - England Sonntag 9. Mai 20:00 (live in Eurosport)

KADER Österreich:

TOR

Bartolomej Kuru (FSA Austria)

Andreas Lukse (BNZ Rapid)

ABWEHR

Andre Asinger (FSA Austria)

Daniel Gramann (Aka Admira)

Philipp Kummer (BNZ Burgenland)

Michael Madl (FSA Austria)

Markus Suttner (FSA Austria)

MITTELFELD

Paul Bichelhuber (BNZ Rapid)

Michael Glauninger (Aka GAK)

Peter Hackmair (Aka OÖ West)

Besian Idrizaj (BNZ LASK)

Georg Lederer (FSA Austria)

Niklas Lercher (BNZ Tirol)

Cemil Tosun (Ama Rapid)

Andreas Walzer (FSA Austria)

STURM

Patrick Bürger (BNZ Burgenland)

Erwin Hoffer (Aka Admira)

Rubin Okotie (FSA Austria)

Spielplan

4. Mai: Spanien-Türkei, Frankreich-Nordirland, Ukraine-England, Österreich-Portugal

6. Mai: Nordirland-Türkei, Frankreich-Spanien, Ukraine-Österreich, England-Portugal

9. Mai: Türkei-Frankreich, Nordirland-Spanien, Portugal-Ukraine, England-Österreich

12. Mai: Halbfinale

15. Mai: Spiel um Platz 3 und Finale

:super: Good Luck Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruppe A:

Spanien - Türkei 1:0

Frankreich - Nordirland 3:0

Gruppe B:

Ukraine - England 0:2

Naja, lauter Favoritensiege, hoffentlich ist es nicht im Spiel Österreich - Portugal (läuft derzeit) genau so.

@liveticker: Mir ist leider keiner bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreich - Portugal 0:0

:super: Achtungserfolg für Österreichs U-17 Mannschaft zum Auftakt der EM gegen Titelverteidiger Portugal. Beim 0:0 dominierten zwar die Portugiesen, Österreich fand aber die besseren Torchancen vor.

Tabelle Gruppe B

1. England 3 Punkte

2. Österreich 1 Punkt

2. Portugal 1 Punkt

4. Ukraine 0 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die em fängt ja nicht schlecht an muss ich sagen :super:

aufstellung: kuru (austria) - kummer (burgenland), gramann (admira), madl (austria), suttner (austria) - bichelhuber (rapid), lercher (tirol), tosun (rapid), hackmair (aka oö west / ab 79./walzer/austria) - hoffer (admira), okotie (austria / ab 68. lederer/austria)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super was die burschen zeigen---ich finds allein schon einen erfolg,daß wir uns jetzt so ziemlich jedesmal für die endrunden qualifizieren...alles weitere is eine super draufgabe......weiter so... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Interressant wäre es, die Namen in 6, 7 Jahren zu vergleichen, um zu sehen, was aus den Kickern geworden ist! Was ist z.B. mit Trkulja?

kuru ist angeblich das tormanntalent schlechthin, der spielt schon fix regionalliga, bei hoffer dürfte es sich auch um ein super talent handeln, der spielt auch schon in der regionalliga, ich habe ihn heuer gegen waidhofen gesehen, muss sagen, der hat was. aber talent allein heißt in österreich noch gar nichts. bin auch schon gespannt, welche namen wir da in 6,7 jahren noch immer lesen können in verbindung mit spitzenfuball.

wer ist trkulja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei hoffer dürfte es sich auch um ein super talent handeln, der spielt auch schon in der regionalliga, ich habe ihn heuer gegen waidhofen gesehen, muss sagen, der hat was.

Erwin Hoffer ist ein Wahnsinnstalent und hat wirklich sehr viel drauf.

Man bedenke beispielsweise auch, dass er mit 17 Jahren (wie auch Daniel Gramann) seit dem Frühjahr Stammspieler bei den HEROLD Admira Amateuren ist und dort auch schon für wichtige Tore gesorgt hat (zum Beispiel gegen den SKN St. Pölten - da hat er zwei Treffer erzielt und das dritte Tor aufgelegt!).

Er wird sicher relativ rasch auch den Sprung in die KM schaffen, aber ich finde, dass man ihm noch ein bissl Zeit lassen sollte - der Druck in der Bundesliga ist für einen 17jährigen vielleicht doch noch etwas zu hoch... :shy:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Gibt’s eigentlich einen Grund wieso Markus Seelaus vom BNZ Tirol Nicht nominiert wurde? Der ist meiner Meinung nach eines der größten Talente die wir in Österreich haben.... Den würde ich auch gerne in 1, 2 Jahren im Wacker Dress sehen. Verwunderung Verwunderung. :ratlos:

Oder liegts an disziplinären Gründen? Er soll ja anscheinend vor einiger Zeit deswegen von der Stronach-Akademie geflogen sein... :D (<- Gerücht! Übernehme keinerlei Haftung für diese Aussage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.