[Spielerinfo] Marat Izmailov


Recommended Posts

romazone.org

Wie immer: Diese Spielerinfo ist © by austriansoccerboard.com

Wenn euch diese Spielerinfo gefällt, verlinkt hierher, aber kopiert sie nicht einfach woanders hin, THX! :)

7986_351X180.jpg

Name: Marat Izmailov

Geburtsdatum: 21.9.1982

Alter: 21

Geburtsort: Tatarstan

Nationalität: _Russland_

Größe: 1,69 m

Gewicht: 70 kg

Verein: Lokomotive Moskau

Früherer Verein: Torpedo Moskau

Position: Mittelfeld (rechts, links, offensiv)

Karriere:

Seine Profikarriere begann das Supertalent in der Rückrunde 2000 bei Torpedo Moskau. Er spielte eine hervorragende Halbsaison und wurde vor Beginn der Saison 2001 zum Spitzenklub Lokomotive Mosku transferiert. Dort spielte er sich im Alter von 18 Jahren sofort in die Stammformation und erzielte in 29 Ligaspielen 6 Tore. Außerdem stand er in allen sechs Gruppenspielen der UEFA Champions League 01/02 auf dem Platz. Außerdem wurde er zum besten Nachwuchsspieler und zum drittbesten Spieler der Saison gewählt.

Auch in der Saison 2002 lief alles bestens, bis er sich in der Rückrunde den Fuss brach und einige Monate pausieren musste. Trotzdem schaffte er noch in der selben Saison das Comeback und Lok Moskau konnte den Titel gewinnen. Auch in der letzten Saison blieb er in seinem Formhoch und erbrachte Leistungen auf höstem Niveau. Sein Vertrag bei Lokomotive läuft zwar noch bis Ende 2004 aber es ist gut möglich dass Izmailov nach der EM 04 zu einem europäischen Spitzenklub wechseln wird.

Auch seine Nationalteamkarriere ließt sich unglaublich: Innerhalb von nur fünf Monaten schaffte er den Sprung von der Amateurmannschaft von Moskau in die Stammmannschaft von Torpedo und ins Nationalteam. Er machte 2001 sein Debüt in der WM-Qualifikation, spielte dann noch zwei weitere Male für Russland und fuhrt mit nach Japan / Südkorea.

Dort machte er zwei Spiele von Beginn an und ist seitdem fester Bestandteil der Mannschaft. in der EM Qualifikation war er im Mittelfeld gesetzt - durch seine Allrounderqualitäten kann er dort ja überall spielen - und auch bei der Euro in Portugal wird er wohl den Starting Eleven angehören.

Fotos:

25825_351X180.jpg

113157_351X180.jpg

Info made by Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.