wer würde dem gak den meistertitel gönnen?


Recommended Posts

steady rollin´

wer von den sturmfans im asb würde es dem gak gönnen?

ich schwanke, weil ich den schoko ums verrecken nicht leiden kann, und auch die spieler in letzter zeit sehr überheblich wirken ( bsp. ehmann, der mir eigentlich immer sympathisch war).

auf der anderen seite hat sich die rote perrchtentruppe zu einer wirklichen mannschaft geformt, welche auch einen ansehnlichen fußball zu spielen im stande ist.

wiederum auf der anderen seite ist einer meiner besten freunde ein roter,wie auch mein vater.

und die zu ertragen wär wohl mehr als heftig!

nicht auszumalen!!!!

schrecklichstens!!!

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Ich denke dich interessieren Hauptsächlich hier Kommentare von Sturm-fans,

aber ich geb jetzt auch meinen Senf ab.

Obwohl ich den Schranz aus persönlichen Gründen ums verecken nicht leiden kann,

und es auch einige Unsymbathler in der Mannschaft gibt würde ich dem GAK heuer auf alle Fälle den Titel gönnen und wünschen! Denn ich glaube ich spreche auch für fast ganz Österreich wenn ich sage, daß es die größte Genugtuung für alle Nicht FAK-fans wäre wenn dieser überhebliche,und geldverwöhnte Magna-Klub nicht den selbstsicheren Titel holt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Klar ist der Verein lange nicht so sympathisch wie Sturm mit seinen friedlichen Anhängern...

Aber bevor es die *edit: zensiert* werden, ist mir jede andere Mannschaft recht!

bearbeitet von bonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Aber bevor es die *** werden, ist mir jede andere Mannschaft recht!

Relii... ich glaub her bonobo braucht wieder ein nette pm.

benehmen bzw sich anders ausdrücken muss echt schwer für dich sein :nope:

Tschuldigung...

i kann mi halt immer so schwer beherrschen, wird nimmer vorkommen.

Aber es war immerhin e net im Austria- Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber bevor es die *** werden, ist mir jede andere Mannschaft recht!

Relii... ich glaub her bonobo braucht wieder ein nette pm.

benehmen bzw sich anders ausdrücken muss echt schwer für dich sein :nope:

Tschuldigung...

i kann mi halt immer so schwer beherrschen, wird nimmer vorkommen.

Aber es war immerhin e net im Austria- Channel.

soll ich die entschuldigung ernst nehmen? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Solltes mich genau so ernst nehmen wie ich jemanden, der "Forza Stronach" in der Signatur stehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ok es reicht Mädels ( ;) ) jez haben alle ihren Aggresionen freien Lauf gelassen und jez könnt ihr euch wieder auf den thread konzentieren.

Ich würde es dem GAk in einr Weise nicht gönnen: Und zwar in der, dass man 80% der Tor nur auf eine weise schießt! (Natürlich haben auch die schlecht organiesierten Abwehrrreihen schuld) Nächstes Jahr wird sicher nicht so einfach mit Stadardsituationen!!! Da sind dann schon alle gewarnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also ich zähl mal unsere letzten tore auf:

salzburg

bazina 3:0 k.s.

dollinger 2:0 k.s.

kollmann 1:0 k.s.

austria

amerhauser 3:0 k.s.

kollmann 2:0 k.s.

bazina 1:0 k.s.

rapid

bazina 3:1 k.s.

ramusch 2:1 s.

sick 1:0 k.s.

mattersburg

aufhauser 1:0 s.

bregenz

sionko 1:0 k.s.

rapid

4:0 sionko k.s.

3:0 tokic s. (von mir aus, elfer)

2:0 muratovic k.s.

1:0 bazina k.s.

3 aus 15 macht nach adam riese 80%.

80% HERAUSGESPIELTE TORE.

und die anderen 20 gehören auch zum fussball.

anscheinend hast du die peinliche niederlage gegen uns verdrängt.

waren auch alles herausgepielte tore.

k.s. heisst übrigens kein standard.

wer nach über einem jahr noch immer nicht bemerkt hat, dass wir bei weitem nicht nur aus standards tore machen (auch nicht überwiegend) kann nur ein *edit* austrianer sein, der seine augen vor der wahrheit hochnäsigerweise verschliesst und somit - ganz wie die *edit*truppe selbst keinen titel verdient hat.

@thread

ich gönns den roten.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber bevor es die Drecks-Stronachhuren werden, ist mir jede andere Mannschaft recht!

Relii... ich glaub her bonobo braucht wieder ein nette pm.

benehmen bzw sich anders ausdrücken muss echt schwer für dich sein :nope:

er bringt es wenigstens auf den punkt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gönnen?? :wos?:

Sag mas amal so:

der unsympathischste Verein für mich ist die Austria. Allerdings sind auch manche Spieler beim GAK und vorallem der Trainer auch ziemliche Unsympathler.

Soll heißen: ein bißerl schwank ich schon, aber dann fällt mir ein, wie wohl eine rote Meisterfeier in Graz wäre, dazu kommen die gehässigen Kommentare mancher "Freunde" :winke: , und generell die Lokalrivalität.

Insofern komm ich zum Schluss, dass die Veilchen für mich das kleinere Übel wären :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.