Rapid-Song


Seppo Dramac

Recommended Posts

Ich hab über Kazaa einen Rapid-Song mit dem Refrain 'Rapid Rapid mit dir leb ma mit, gegn all deine Gegner bist du Favorit' gefunden. Starker Song, weiß jemand von wem der ist? Danke für Info!

Der is von der ersten Rapid-CD, wo auch die Hymne drauf is, glaub der heißt Rapid-Fans oder so, könnt aber leider erst zaus nachschaun wers singt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
aprobo... kennt wer das lied, das sie spielen wenn die mannschaften einlaufen, da hab ich immer die ärgest ganselhaut... weiß wer was/von wem das ist

du meinst wahrscheinlich das medley was immer gespielt wird ... mit 100 Jahre , steht auf wenn ihr GRÜNE seit oder marmor stein und eisen bricht oder ?

Das is jedenfalls auf der 100 Jahr-Cd oben!

Das obige Lied vermute ich auch sehr stark auf der 96'er CD...

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
du meinst wahrscheinlich das medley was immer gespielt wird ... mit 100 Jahre , steht auf wenn ihr GRÜNE seit oder marmor stein und eisen bricht oder ?

Das is jedenfalls auf der 100 Jahr-Cd oben!

Das obige Lied vermute ich auch sehr stark auf der 96'er CD...

greez

nein leider nicht, das ist danach... ich glaub das ist nicht mal ein rapid-lied... es ist auf jedenfall kein pro-rapid lied... es ist einfach nur geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
du meinst wahrscheinlich das medley was immer gespielt wird ... mit 100 Jahre , steht auf wenn ihr GRÜNE seit oder marmor stein und eisen bricht oder ?

Das is jedenfalls auf der 100 Jahr-Cd oben!

Das obige Lied vermute ich auch sehr stark auf der 96'er CD...

greez

nein leider nicht, das ist danach... ich glaub das ist nicht mal ein rapid-lied... es ist auf jedenfall kein pro-rapid lied... es ist einfach nur geil

its the final countdown? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Vangelis - Conquest Of Paradise  ???

Wie heißt das Lied dass nach dem Rapid Tor gespielt worden is?

Das gibts auch öfters bei Partys. scha lala lala ....

Weiß jemand wie das heißt?

eye of the tiger oder?

Meinst du das vom Rocky?

Wenn ja, das mein ich nicht.

Gibts eh in mehreren Stadien. Hab da z.b. ein Video bei sport1 rausgesuch von Mattersburg - Admira

http://www.sport1.at/cgi-bin/cm33.pl?rende...tag30&id=32723#

Klick auf das Video vom 3:0 (Mattersburg-Admira), da wirds dann nachher im Stadion eingespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@ llcoolw

"Wir sind die Rapid Fans" von der ersten CD. Weiß nicht wer das singt, hab die CD nicht. Aber Andy Marek ist das sicher nicht, da müsste mich mein Ohr schon sehr täuschen.

@ Tourach

Normalerweise ist das Lied wenn die Mannschaften einlaufen das Bundesliga-Lied "Football lives forever" von Marvin. Hab aber diesmal gar nicht darauf geachtet. Oder du meinst die Fanfare, wenn die Götter zum Aufwärmen kommen - die kenn ich aber nicht.

@ Prostla

Müsste - so wie ich das gehört habe - eigentlich noch immer "I will survive" von Gloria Gaynor sein, hab aber keine Ahnung ob Original- oder Coverversion. Das Gedüdel hört sich wahrscheinlich bei allen Versionen gleich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wie heißt das Lied dass nach dem Rapid Tor gespielt worden is?

Das gibts auch öfters bei Partys. scha lala lala ....

Weiß jemand wie das heißt?

Is eine Coverversion vo da Hermes House Band von I will survive von da Gloria Gaynow oder so... :yes:

. kennt wer das lied, das sie spielen wenn die mannschaften einlaufen, da hab ich immer die ärgest ganselhaut...

Is des des Oh-oh oh oh-oh, und dazu Trommelwirbel??

Bei dem such ich auch schon länger, von wems is, weils keinen Text dazu gibt.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.