43 Beiträge in diesem Thema

Wahnsinns-Statistik!

Jovica Vico bestritt in dieser Saison 9 Pflichtspiele - und erzielte 5 Tore!

    [*]1.Runde

    Rapid - SV Pasching 4:2 (2:0)

    Jovica wird in der 72. Minute für Rene Wagner eingewechselt - 18 Minuten gespielt.

    [*]2.Runde

    Salzburg - Rapid 1:2

    Jovica kommt erneut für Rene Wagner ins Spiel - diesmal in der 81.Minute - 9 Minuten gespielt.

    [*]5.Runde

    Rapid - Austria 2:2

    Jovica kommt im Derby für Roman Wallner in der 54.Minute und erzielt das 2:0 - 36 Minuten gespielt.

    [*]7.Runde

    Rapid - Kärnten 2:2

    Jovica wird in der 72.Minute für Wallner eingewechselt und macht in der 93. das 2:2 - 26 Minuten gespielt.

    [*]8.Runde

    Bregenz - Rapid 1:2

    Jovica spielt von Beginn an wird in der 44.Minute wegen einer Verletzung von Roman Wallner ersetzt - 44 Minuten gespielt.

    [*]9.Runde

    Rapid GAK 2:1

    Vico spielt bis in die 85.Minute und macht in der 55.Minute das 1:1 - 85 Minuten gespielt.

    [*]31.Runde

    Rapid - Bregenz 0:0

    Vico wird in der 81.Minute für Lawaree eingewechselt - 9 Minuten gespielt

    [*]32.Runde

    FC Kärnten - Rapid 0:1

    Jovica wird in der 87.Minute für Cehajic eingewechselt - 3 Minuten gespielt

    [*]33.Runde

    Rapid - Austria 1:2

    Vico wird in der 58.Minute für Wagner eingewechselt und macht in der 77.Minute das 1:2 - 32 Minuten gespielt

    -->

    9 Spiele - 262 Minuten - 5 Tore

    ---------

    Was denkt ihr?

    Wird er nächste Saison noch da sein?

    Kann er sich durchsetzen?

    Bleibt er Wechselspieler?

    Trifft er wieder so oft?

    Fragen über Fragen, die Antworten suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürchte ja das er nicht bleiben wird, auch wenn seine Statistik natürlich famos ist. Bei Rapid gilt er vermutlich (und natürlich nicht zu Unrecht) als extrem verletzungsanfällig und da wird man sich eine Weiterverpflichtung natürlich zweimal überlegen.

Ich bin ganz klar für eine Weiterverpflichtung, weil soviel Pech das Jovi die letzten Jahre hatte, muss ja auch einmal aufhören. Gemeinsam mit Wagner, Lawaree, Gartler und Kienast wird er nächstes Jahr dann sicher für viel Furore sorgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vico ist genau der Stürmer den wir brauchen! Kann zwar ned kicken, kämpft aber mit vollstem Einsatzwillen, ist Kopfballstark und trifft ins Tor. Für mich die beste Alternative zu Lawaree/Wagner (Wallner sehe ich lieber etwas hinter den SPitzen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch dafür Vico zu halten.

wir können es uns nicht erlauben einen wie ihn abzugeben und ich denke auch nicht dass er teuer ist.

wenn ihm nächstes jahr das verletzungspech erspart bleibt dann wird er als joker wieder für furore sorgen.

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofern einer unserer anderen Stürmer geht (was anzunehmen ist), bin ich ebenfalls dafür, Jovica zu halten - seine Statistik is ja echt unglaublich, und vor allem ist er der Einzige, der auch in der Luft was mit der Kugel anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja er trifft, nur wenn er immer verletzt ist nützt er uns auch nicht viel :winke:

ja aba wie schon gesagt irgendwann mal muss das ein ende haben und dann is er gold wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vico muß bleiben, denn er braucht nur eine chance und macht das tor... wenn ich da an so manchen stürmerkollegen denke, was da an teilweise 100%igen chancen vergeben wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vico hat wohl die beste tore/minuten-quote bundesliga. dass er ein reiner kaempfer/kopfballspieler ist, stimmt in meinen augen auch nicht, da im strafraum den ball auch sehr gut abdeckt. inwiefern die verletzung bei vico in dieser saison eine chronische ursache haben und wie grosz daher die gefahr ist, dass sie sich wiederholen, weisz ich nciht, aber aus sportlicher sicht kann eigentlich nichts gegen eine weiterverpflichtung sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.