Neuaustragung Wr. Derby?


McCartney

Recommended Posts

Superkicker

Aufregung um die Einwechslungen beim Wr. Derby. Lt. Radio Wien stand Flögel nicht am offiziellen Spielbericht, wurde aber eingewechselt. Es bleibt abzuwarten, ob der vorliegende Bericht wirklich kongruent ist mit dem im Stadion signierten Bericht.

Falls da ein Fehler passiert ist (ich kanns nicht beurteilen), besteht die Möglichkeit einer Neuaustragung oder einer 3:0 Strafverifizierung..... Das kann ja noch spannend werden.

Der Vollständigkeit halber möchte ich anmerken, dass ich diese Meldung seitens Radio Wien noch nirgends sonst gelesen habe. Ob Ente oder nicht, keine Ahnung, übernehme keine Verantwortung.

Allerdings ist mir Flögel weder bei der Spielervorstellung noch im TV bei der angezeigten Aufstellung inkl. Ersatzspieler aufgefallen....war selber verwundert als er eingewechselt wurde.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aufregung um die Einwechslungen beim Wr. Derby. Lt. Radio Wien stand Flögel nicht am offiziellen Spielbericht, wurde aber eingewechselt. Es bleibt abzuwarten, ob der vorliegende Bericht wirklich kongruent ist mit dem im Stadion signierten Bericht.

Falls da ein Fehler passiert ist (ich kanns nicht beurteilen), besteht die Möglichkeit einer Neuaustragung oder einer 3:0 Strafverifizierung..... Das kann ja noch spannend werden.

Der Vollständigkeit halber möchte ich anmerken, dass ich diese Meldung seitens Radio Wien noch nirgends sonst gelesen habe. Ob Ente oder nicht, keine Ahnung, übernehme keine Verantwortung.

Allerdings ist mir Flögel weder bei der Spielervorstellung noch im TV bei der angezeigten Aufstellung inkl. Ersatzspieler aufgefallen....war selber verwundert als er eingewechselt wurde.....

das wär ja absoluter Wahnsinn, ein fünf Derbies in einer Saison und nocheinmal so eine geile Stimmung (ja es war eine saugeile Stimmung, bis auf die 10 Minuten nach dem 2:0). Naja abwarten und Eistee trinken :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das wäre kein Fall für eine Neuaustragung - sondern das wäre mit 100 Prozent mit 3:0 für Rapid zu werten....

Aber hey, eh schon wissen....würde wohl ne Neuaustragung werden...

aber wer würde sich schon über so einen kleinen Formalfehler aufregen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

wenn er nicht am spielbericht stand gibt es keine neuaustragung sondern ein 3:0 für rapid.

aber glaube nicht dass die verseuchten so dämlich sind,andererseits...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wird schon stimmen... :nein: Kann mir nicht vorstellen, dass Radio Wien sowas "erfindet" und wenn Flögel im Stadion auch nicht durchgesagt wurde ist es eh klar.

Völlig abwägig ist es ja auch nicht, solche Dinge oder vier Einwechslungen sind schon passiert, warum soll Kronsteiner nicht genauso deppert wie Daum oder Rehagel sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Völlig abwägig ist es ja auch nicht, solche Dinge oder vier Einwechslungen sind schon passiert, warum soll Kronsteiner nicht genauso deppert wie Daum oder Rehagel sein?

Najo, tut mir leid, aber zweimal derselbe Fehler ??? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wäre kein richtiger Sieg, so zu gewinnen, trotzdem hätte ich nichts dagegen, da wir die Punkte im Rennen um einen UEFA-Cup Platz brauchen.

Solange ich aber noch nichts von anderen quellen gehört habe, glaube ich es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
schau mir grad das Video an

44.Minute:

Zitat Christopher D. Ryan

"Bei der Austria hat soeben Thomas Flögel den Auftrag bekommen sich aufzuwärmen" :ratlos:

Mal schauen, was da rauskommen wird

schau dir den beginn des videos an.... bild mir ein mich nicht an ihn zu erinnern..... kann auch sein, dass ich es mir nicht gemerkt habe.... aber check den anfang ob er da genannt wurde.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
schau mir grad das Video an

44.Minute:

Zitat Christopher D. Ryan

"Bei der Austria hat soeben Thomas Flögel den Auftrag bekommen sich aufzuwärmen" :ratlos:

Mal schauen, was da rauskommen wird

Ziemlich sicher eine Einwechslung. :D

Najo, tut mir leid, aber zweimal derselbe Fehler ???

:confused:

Inwiefern zweimal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.