Wurfgeschosse im Wiener Derby


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

ACHTUNG ! Das hier soll wirklich keine Beisl-Diskussion werden, daher eröffne ich den Thread hier im Rapid-Channel.

Hier kann über die Vorkommnisse im Westsektor diskutiert werden, ABER DIES WIRD ZIVILISIERT VONSTATTEN GEHEN.

Danke ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Ich wiederhole meine Meinung, dass diese Vorgänge nicht der Rede wert waren, z.b. verglichen mit magna-gak und meinen Verdacht, dass fragliche Gegenstände von Spielern des fk magna ins Stadion mitgebracht wurden!

:lol:

Ja, schön wärs. ;)

Kamera, Polizei, Abführen, Stadionverbot, auf Wiedersehen.

Wieso schnallen einige einfach nicht, dass es NUR dem Verein schadet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Generell gabs einige unschöne Aktionen in Sachen Fußball und Gewalt an diesem Wochenende!

Die Rapid Wurfgeschoße von der West

In Graz haben sich ein paar Salzburger (wie üblich, wie man ja mittlerweile leider sagen muss) aufgeführt und ein paar Straßenbahnen völlig zerlegt...

Ein Grazer hat auf einen Polizeihund eingetreten...

In Mattersburg war auch nicht alles Eitel Wonne

Diese Arschlöcher bringens fertig einem normalen Stadionbesucher ein Spiel zu versauen, weil alles abgesperrt is und jeder gefilzt wird. :angry:

Abschaum!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
:lol:

Ja, schön wärs. ;)

Kamera, Polizei, Abführen, Stadionverbot, auf Wiedersehen.

Wieso schnallen einige einfach nicht, dass es NUR dem Verein schadet?

Das musst du die Betreffenden selber fragen, wenn du sie im Stadion siehst.

Offenbar meinen viele hier, dass diese Aktionen strafrechtlich verfolgt werden sollten, in diesem Fall finde diese General-Vorverurteilungen ohne irgendeinen konkreten Beweis, geschweige denn eine direkte Beschuldigung gegen irgendwen wegen irgendwas verleumderisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Um welche Art von Messer handelte es sich bei dem Geworfenen ?

War ein kleines Taschenmesser. Ein ähnliches flog vor einigen Jahren schon mal auf Safar, glaube ich. Wird ausgeklappt ca. 10 cm gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Ich wiederhole meine Meinung, dass diese Vorgänge nicht der Rede wert waren, z.b. verglichen mit magna-gak und meinen Verdacht, dass fragliche Gegenstände von Spielern des fk magna ins Stadion mitgebracht wurden!

Du machst die Augen auch fest zu, oder? Man hats im TV sowas von genau gesehen, wer das leugnet macht sich mehr als lächerlich!

Um welche Art von Messer handelte es sich bei dem Geworfenen ?

Gott sei dank eh nur ein kleiner Taschenfeitel. Der allerdings mit ausgefahrener Klinge... alles in allem ca. 10cm lang. Aber trotzdem, alles andere als ungefährlich. Möcht sowas nicht ins Gesicht bekommen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Du machst die Augen auch fest zu, oder? Man hats im TV sowas von genau gesehen, wer das leugnet macht sich mehr als lächerlich!

Gott sei dank eh nur ein kleiner Taschenfeitel. Der allerdings mit ausgefahrener Klinge... alles in allem ca. 10cm lang. Aber trotzdem, alles andere als ungefährlich. Möcht sowas nicht ins Gesicht bekommen. :nein:

was hat man gesehen? Vermutlich, das irgendwas geflogen ist, einige Feuerzeuge waren es schon, aber viel weniger, als z.b. bei magna-gak!

Hat man im Fernsehen gesehen, ob die Klinge tatsächlich schon ausgefahren war, als das Messer aufgehoben wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Es ist wirklich schlimm und erschreckend zugleich wie manche sg. RapidFans dem Gegner jedesmal Grund zum Zeitschinden geben.

Das jetzt schon Messer fliegen, die nicht nur weh tun können sondern mit denen man den Gegner auch schwer verletzen kann zeigt die geistige 'Reife' solcher Fans.

Bald sitzen wir hinter einer Glaswand :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
hätte brugger abgebrochen,wie es hier einige nichtdenkende fordern, wäre die Hölle losgewesen, so einfach ist es.

Den Abbruch fordert eh keiner. Mich wunderts nur, dass es dem Vorstand nicht zu blöd wird, dauern Unsummen an Strafe zu zahlen nur wegen dieses Pöbels, der sich nicht unter Kontrolle hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
:lol:

Ja, schön wärs.  ;)

Kamera, Polizei, Abführen, Stadionverbot, auf Wiedersehen.

Wieso schnallen einige einfach nicht, dass es NUR dem Verein schadet?

Das musst du die Betreffenden selber fragen, wenn du sie im Stadion siehst.

Offenbar meinen viele hier, dass diese Aktionen strafrechtlich verfolgt werden sollten, in diesem Fall finde diese General-Vorverurteilungen ohne irgendeinen konkreten Beweis, geschweige denn eine direkte Beschuldigung gegen irgendwen wegen irgendwas verleumderisch!

Du, ich hab gesehen, wie Didulica das Messer aufgehoben hat und es dann neben die Stange gelegt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein violetter Kasperl das aus seiner Hosentasche verloren hat.

Sowas gehört auch strafrechtlich verfolgt! Das grenzt sehr stark an versuchter schwerer Körperverletzung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hat man im Fernsehen gesehen, ob die Klinge tatsächlich schon ausgefahren war, als das Messer aufgehoben wurde?

ja, verflucht. Das darfst du glauben

Im Bild sah man Afolabi, als die Batterie eingeschlagen hat. Man sah Didulica im "Regen" der Schrauben und Feuerzeuge und man sah ihn, wie er ein paar Schritte gegangen ist, um etwas aufzuheben, was dort grad eingeschlagen is und hat das Messer mit der ausgefahrenen Klinge aufgehoben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.