Rapids Verteidigung


PingPong

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Rapid einziges und zugleich riesen Problem ist unsere Verteidigung, ausser dem Garics und event. dem Pascha sind alle zum :kotz:

Wegen diesen Nudel Verteidigern von Adamski, Burgstaller, Feldhofer und Co. haben wir mid. die hälfte unserer verloren Spiele verloren!!!! :angry:

Ich hab es sat, im strum+mittelfeld haben wir im spitzen Ansätze... welche dann im für die Gusti sind weil die Abwehr hinten nicht steht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Soll das jetzt aufs Derby bezogen sein oder meinst du das allgemein ?

Wenns ums Derby geht, bitte im Nachbesprechungsthread weiterposten - würde dir nebenbei bemerkt nicht zustimmen. Allgemein betrachtet hast du wohl leider Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nein ich betrachte es im allgemeinen! Ich finde Rapid sollte sich gut gebaute und modern denkende abwehrspieler holen, in deutschland, tschechien, england und co. gint es genug von solchen spielern.

es sollte auch kein problem sein einen guten verteidiger zu finden und zu verpflichten, was z.B. mittelfeld spielern oder stürmer viel schwieriger ist, weil solche teurer und meistens schon vergeben sind.

Hat Rapid keine scouts...? Fällt Rapid ihre eigene Abwehrschwäche eigentlich auch nicht auf? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hat man heute wieder mal zu sehen bekommen - bei beiden Gegentoren war Ruschfeld :D ganz alleine, beim 1:0 muss einfach jmd. bei ihm stehen der darf da nach dem Pass nicht alleine vorm Ladi stehen, beim 2:0 genauso wie darf der so allein zum Kopfball kommen? Burgstaller war in der Halbzeit in der er zum Einsatz kam auch unter aller Sau, Dober fiel besonders durch die Traum-Flanke auf :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Besonders das erste Tor war extrem unnötig - hat mich voll an das zweite Gegentor im Cupspiel gegen den GAK erinnert... :angry:

Ich will nur hoffen, dass in der Transferzeit wichtige und vor allem sinnvolle Personalentscheidungen bez. der Abwehr getroffen werden...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.