149 Beiträge in diesem Thema

Knapper als ich erwartet (erhofft) hab... Rapid hat sich recht wacker geschlagen, ein paar der Fans gehören zu den dümmsten Menschen auf Gottes grüner Erde, und a Bissl Glück für die Austria wegen der kurzen Nachspielzeit. Wer weiß, wie das ausgangen wär... Wirklich gesund hat der Didulica nicht mehr ausgschaut nach dem Schlag auf die Mütze... :traktor:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Knapper als ich erwartet (erhofft) hab... Rapid hat sich recht wacker geschlagen

Ja, für die Rumpftruppe net schlecht, aber selbst in Bestbesetzung hat es heuer gegen die Magnas nie gereicht.

ein paar der Fans gehören zu den dümmsten Menschen auf Gottes grüner Erde

Ja, sie beweisen es von Spiel zu Spiel. Toller Anhang, wirklich. :clap:

und a Bissl Glück für die Austria wegen der kurzen Nachspielzeit. Wer weiß, wie das ausgangen wär... Wirklich gesund hat der Didulica nicht mehr ausgschaut nach dem Schlag auf die Mütze...

Egal, wie lang man nachgespielt hätte, wenn es Rapid nicht gelingt, in 90 Minuten etwas daraus zu machen, kann man sich nicht auf die zu kurze Nachspielzeit ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hicke war im Interview aalglatt! Hat sich nicht eingelassen auf irgendwelche Fragen in Sachen Meisterschaft! :laugh:

Dagegen legt sich der Haider in jedem Interview regelrecht fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mich als lilaner für alles schämen was heute vor und wärend dem spiel passiert ist!

zuerst auf die paar rapidler auf ost los gehen, dann 90 minuten die goschen halten und sich auch nochn irrsinnig leiwand vorkommen...

auch gratulation sn den schiedsrichter, der uns wohl mit seinen alibi 4- minuten verarschen wollte und vastic wagner und flögel wieder mal nicht vorzeitig mit gelb rot unter die dusche geschickt hat, aber bei uns für jeden schas gelb zeigt. danke bundesliga!

magna anhänger wiedermal lächerlich! nix zu sehenm zu hören und das nach einer 2:0 führung. seid stolz auf euch und euren erkauften sieg!

großes kompliment an unsere rumpftruppe. zumindest geärgert hamm sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es werfen sich mehrere Fragen auf, nach so einer Partie..

1.) Was hat Burgstaller in einem Profiteam der österr. Bundesliga verloren? Sein größter Feind scheint der Ball zu sein.

2.) Aus welchen Gesichtspunkten setzt sich die Berechnung der Nachspielzeit zusammen. (Ich hab mal gelesen, dass man pro Auswechslung eine halbe Minute einrechnet und ein Schiedsrichter bei längeren Unterbrechungen die Zeit mitstoppt um diese 1:1 einzurechnen - Wenn dies geschehen wäre, müsste das Spiel wohl jetzt noch laufen :))

3.) Warum kann man das Problem mit dem Anhang nicht in den Griff bekommen? Kamera auf den Sektor, Werfer ausforschen, Stadionverbot und gleich eine Anzeige hinterher. Solche Idioten haben in einem Stadion nichts verloren.

Ansonsten ein relativ fades Derby, viele Fouls, Brugger scheint das Wort "Vorteil" nicht zu kennen, alles in allem ein verdienter Sieg der Austria, auch wenn ich ein Rapidler bin.

Jetzt sollen zumindest die Violetten Meister werden..

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auch gratulation sn den schiedsrichter, der uns wohl mit seinen alibi 4- minuten verarschen wollte

sei lieber froh das das Spiel überhaupt noch so lange gedauert hat - hätte ja auch schon nach ner stunden vorbei sein können - also net viel jammern!

aber man muss sagen die grünen haben sich brav herangekämpft!!! aber wohl ein bißchen zu spät!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
magna anhänger wiedermal lächerlich! nix zu sehenm zu hören und das nach einer 2:0 führung. seid stolz auf euch und euren erkauften sieg!

Naja, man kann sich alles kaufen, nur nicht ordentliche Fans.

Aber wie gesagt, auf die "Leistung" einiger "Rapid-Fans" braucht Ihr auch nicht sonderlich stolz sein. Sicher gibts überall Spinner, nur bei Rapid treten sie gehäuft zu Tage.

großes kompliment an unsere rumpftruppe. zumindest geärgert hamm sie.

Ja, aber leider hat es wieder mal nicht gereicht. Schade.

Magna Wien = :kotz:

(ich verstehe nicht, wie man Fan eines solchen Vereines sein kann.... zumindest seit Stronach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ge lassts die Fans in Ruhe, gehört zu einem Derby halt dazu.

Rapid war eigentlich sehr schwach, Austria klar besser - aber ab dem 1:2 war die Partie sehr spannend - Didulica hatte meiner Ansicht nach gar nix, daher war die extrem kurze Nachspielzeit eine Frechheit, 7 bis 8 Minuten wären angebracht gewesen und gerade in dieser Phase wäre Rapid noch ein Tor zuzutrauen gewesen. Naja kann ma nix machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würd mich als lilaner für alles schämen was heute vor und wärend dem spiel passiert ist!

zuerst auf die paar rapidler auf ost los gehen, dann 90 minuten die goschen halten und sich auch nochn irrsinnig leiwand vorkommen...

auch gratulation sn den schiedsrichter, der uns wohl mit seinen alibi 4- minuten verarschen wollte und vastic wagner und flögel wieder mal nicht vorzeitig mit gelb rot unter die dusche geschickt hat, aber bei uns für jeden schas gelb zeigt. danke bundesliga!

magna anhänger wiedermal lächerlich! nix zu sehenm zu hören und das nach einer 2:0 führung. seid stolz auf euch und euren erkauften sieg!

großes kompliment an unsere rumpftruppe. zumindest geärgert hamm sie.

erkaufter sieg muhahaha schlechter verlierer :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, schade, schade.

Immer brav auf die Becher, Feuerzeug, und was weiss ich -werfer schimpfen, aber die Schauspieler werden leider jedesmal belohnt.

Huren ohne Titten - Jungs aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an den wenigen posts beim live-thread und hier bemerkt man dass das hanappi bis zum rand voll war...

göttliche stimmung..ein wahnsinn!!! :winke:

bis auf die paar ausnahmen von rapid-fans auf der west bemerkt man wieder einmal wer die besten fans österreichs hat! und darauf bin ich stolz!

:support: FORZA DOBER-FLANKE ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
an den wenigen posts beim live-thread und hier bemerkt man dass das hanappi bis zum rand voll war...

göttliche stimmung..ein wahnsinn!!! :winke:

bis auf die paar ausnahmen von rapid-fans auf der west bemerkt man wieder einmal wer die besten fans österreichs hat! und darauf bin ich stolz!

:support: FORZA DOBER-FLANKE ;)

nur leider "überschatten" solche "schlimmen" Fans immer die guten Fans ! ist leider so!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.