Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
iceman

2. ASB Kickerl in Linz

25 Beiträge in diesem Thema

mein fuß ist jetzt wieder fast ganz gut, also wäre ich bereits für das zweite kickerl.

wen freuts, und @litzi, wie schauts mit der halle aus ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halle ???? :ratlos:

Es ist SOMMER :D !

Wenn dann draußen, Plätze gäbe es genug :) !

Ich stehe ab dem 15. Mai zur Verfügung, nach der Matura :)!

Wie wärs denn mit Sonntag dem 16. Mai ? Ort lassen wir noch offen, wie schauts aus @LASKler, Salzburger, Superfundler, Rieder, Vöestler oder neutrale Kicker ? :winke:

Obwohl ich glaube, dass die Paschinger die vernichtende Niederlage gegen einen Invaliden und einen grippekranken LASKler noch nicht ganz verdaut haben ;) !

Nur Mut, Patschinger, wer antritt, kann verlieren, aber wer NICHT antritt, hat schon verloren :shy: ! :augenbrauen:

Fassen wir mal Zusammen:

Am 16. (Zeit noch offen, 14h ??) wären anwesend:

- LITZI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16. mai ist super. da hab ich frei....

und diesmal verletz ich mich nicht, dann wirds richtig schlimm für die superfundler..

ich kann auch sagen das warscheinlich ein paar freunde von mit mitmachen werden, warscheinlich. FEZZA hat das letzt mal gesagt das er mitspielen würde. werd mal mit ihm reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ansonsten muss man halt als Texas antreten, gell Iceman  :D

yap... + heili und guni als TEXAS UNITED :v: das wäre was..

aber gegen ein derby hät ich antürlich acuh nix einzuwenden... :super:

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo? weiß man da schon genaueres?

Ich hätte den Sportplatz bei der Paul Hahn Schule anzubieten, allerdings wird da grad umgebaut, ich hoffe, der is bespielbar.... Ansonsten werd ich mich mal umhören.

Wenn wer was kennt, bitte um Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moi schauen ob ich ein paar Blau-Weiße zusammenkriege. Ansonsten muss man halt als Texas antreten, gell Iceman :D

frag die stahlstadtkinder,sind zwar sauschlechte fußballer(verlieren sogar gegen die innsbrucker mädels) aber die halten das aus und sind mit spaß und bier bei der sache!! :D;)

am 21.5 ist es soweit,die grün schwarze invasion ist im anrollen! wir feiern auch mit den linzern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WO:

Ich hätte den Sportplatz bei der Paul Hahn Schule anzubieten, allerdings wird da grad umgebaut, ich hoffe, der is bespielbar.... Ansonsten werd ich mich mal umhören.

Wenn wer was kennt, bitte um Vorschläge.

:winke::winke:

WANN: ich würde 14:30 oder so vorschlagen.... wäre das OK ?

:support: WAS IS MIT DEN PASCHINGERN ?????? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.