PSV Boca Juniors Eindhoven - LASK


René

Geht die kleine Serie weiter?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir leben LASK

Wenn wir auch nur annähernd an die Leistung von Freitag anknüpfen können, dann steht dem siebten Tabellenplatz nichts mehr im Wege :) !

In zu souveräner Art und Weise haben wir uns am Freitag präsentiert, um den Juniors ernsthaft Chancen einräumen zu können.

Aber gut, passieren kann viel, und da beim LASK konstant gute Leistungen ja nicht gerade alltäglich sind, könnte es auch wieder einen kleinen Einbruch geben.

Dennoch mein Tipp: 0:3 :clap:

@Rene: Man kann's auch übertreiben :D:winke: ! Tu mir da nicht den Vereinsnamen von den BSV Juniors ehem. SEZ/BSV "Power Horse" Bad Bleiberg / Region Villach verschandeln :laugh: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
1:2 und abstiegssorgen los und dann hoff ich wieder einmal auf die neue saison.

So wie die letzten 20 Jahre auch :glubsch: !

Hab mir vorgenommen, für die nächste Saison Platz 8 als Ziel ins Auge zu fassen, dann gibt's (hoffentlich :nervoes:) keine Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:teufel: Hoffentlich wird´s wieder ein Sieg! :teufel:

Ich tipp vorsichtig auf ein 2:1.

Tore: Miloti und Kern.

Soviel zu dem Platz unter den ersten 3 die unser Präsi immer vorhergesagt hat....

:king:

www.inferno-linz.at.tt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

@ Kiv:

Willkommen im ASB! :winke:

Zum Thema:

Also in Villach muß ein Sieg her! Natürlich wirds nicht einfach aber ich hoffe mal das beste und tippe auf einen 2:1-Sieg unserer Schwarz-Weißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja Danke Werner! :teufel:

Freu mich auch hier zu sein :-)

@ Iceman: Na des mit dem Spaming hat sich aufgehört da die Punkte im Laskforum eh nix bringen da ich schon 100x überholt wurde und für sowas auch keine Zeit mehr habe! :v:

:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Danke Werner! :teufel:

Freu mich auch hier zu sein :-)

@ Iceman: Na des mit dem Spaming hat sich aufgehört da die Punkte im Laskforum eh nix bringen da ich schon 100x überholt wurde und für sowas auch keine Zeit mehr habe! :v:

:

:winke:

Auch von mir ein Willkommensgruß, Kiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
außerdem sind im lask forum . 9 von 10 vollidioten.. :bunt:

Zuerst auch ein Hallo an kiv!

Ich habe ein einziges harmloses Thema im LASK-Forum eröffnet.Als Dank bekam ich gleich einen ordentlichen Rüffel.Nach ein paar kleinen Verteidigungschlägen wurde das Thema sofort gelöscht.Ist mir im Prinzip egal, ich weiß sowieso kaum zu welchen Thema ich dort etwas schreiben sollte.

Ich ersuche aber trotzdem um Verständnis!

Lest euch bitte EINMAL - und nicht öfter - die Einträge genau durch, dann werdet ihr feststellen, dass es fast ein reines KINDERFORUM geworden ist.DAS (!!!), sehe ich durchaus positiv.Und das meine ich ehrlich!Es ist gut wenn sich viele Junge (Kinder) so für den LASK begeistern.Leider ist aber kaum eine etwas anspruchsvollere Diskussion möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.