Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Admira Fan

findet Seiten nach 5min. nicht mehr

5 Beiträge in diesem Thema

Komischerweise findet mein Internet Explorer nach einiger Zeit - sagen z.B. ich bin im ASB wechsel auf Admira seite und will wieder zurück - und dann findet er ab und zu einfach keine Seite mehr - steht immer dort Seite kann nicht angezeigt werden!? was kann das sein!? ist zwar nicht immer aber relativ oft - wenn ich dann beim xp den benutzer wechsle gehts wieder?

eigenartig? ist das prob jemandem bekannt!??

mfg und danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ähnliche Probleme gehabt in letzter Zeit.....

Gestern war der "Höhepunkt", dass ich zwar ne Internetverbindung hatte, aber der IE nicht funktioniert hat (Seite kann nicht angezeigt werden), genau wie MSN-Messenger und Yahoo-Messenger, ICQ allerdings ohne Probleme :ratlos: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

W32.Sasser.Worm könnte es sein, denn den hab ich grad und ich hatte/habe ähnliche Probleme. Blöd ist dass der mein Norton Anti Virus beschädigt hat .. und ich trotz verschiedenster Versuche ihn nicht mehr ganz wegbekomme ....

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.