Wiener Zusammenhalt?


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Sers, gerade zurück von der Stadt,

also lustige Geschichte, Relii und ich gehen am Schwedenplatz vorbei, sehn wie 2 türkische Mitbürger einen Österreicher (mit Freundin) angehn, die sind zu 2. (!) auf ihn los und haben ihm einem Fusstritt versetzt, ok i hab ma dacht des is unfair und hab halt gemeint was soll der scheiss, 2 gegen 1 is unfair, dann geht der eine mich an

plötzlich kommen 3 rapidler (einer mit "Die Kurve gehört uns" shirt) ich grüße erm und erzähl den beiden was passiert is, alle 3 meinen "da helf ma zam" und san auf meiner seite, gehn rüber zu erm, und kommen plötzlich zruck zu mir + relii und der eine meint "verschwinds" und haut mir + relii (er hat auch was abbekommen) eine rein!

Ich mein was solll des? Als erst sagen jo wir halten zam weil des unfair is und dann kommens her und wir stehn normal da und der eine hat ma eine rein, OHNE GRUND ohne das i erm angangen bin? So viel zu WIENER ZUSAMMENHALT, eine Schande wenn man nicht mal in solchen Situationen zusammenhält :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

:nope: Jo, echt traurig... :nein:

Ich meine wenn gerade Derby ist, würde ich es verstehn, aber anderen gegenüber :nope: kann ich persönlich nicht verstehen. Und deshalb ist bei den Ländermatches immer eine "rivalische" Stimmung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers, gerade zurück von der Stadt,

also lustige Geschichte, Relii und ich gehen am Schwedenplatz vorbei, sehn wie 2 türkische Mitbürger einen Österreicher (mit Freundin) angehn, die sind zu 2. (!) auf ihn los und haben ihm einem Fusstritt versetzt, ok i hab ma dacht des is unfair und hab halt gemeint was soll der scheiss, 2 gegen 1 is unfair, dann geht der eine mich an

plötzlich kommen 3 rapidler (einer mit "Die Kurve gehört uns" shirt) ich grüße erm und erzähl den beiden was passiert is, alle 3 meinen "da helf ma zam" und san auf meiner seite, gehn rüber zu erm, und kommen plötzlich zruck zu mir + relii und der eine meint "verschwinds" und haut mir + relii (er hat auch was abbekommen) eine rein!

Ich mein was solll des? Als erst sagen jo wir halten zam weil des unfair is und dann kommens her und wir stehn normal da und der eine hat ma eine rein, OHNE GRUND ohne das i erm angangen bin? So viel zu WIENER ZUSAMMENHALT, eine Schande wenn man nicht mal in solchen Situationen zusammenhält :nein:

ja, das hört sich echt 8P an

auf jeden fall san des ziemlich komische typen.

villeicht habens auch eine gespaltene persönlichkeit :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok i hab ma dacht des is unfair und hab halt gemeint was soll der scheiss, 2 gegen 1 is unfair, dann geht der eine mich an

Ich mein was solll des? Als erst sagen jo wir halten zam weil des unfair is und dann kommens her und wir stehn normal da und der eine hat ma eine rein, OHNE GRUND ohne das i erm angangen bin? So viel zu WIENER ZUSAMMENHALT, eine Schande wenn man nicht mal in solchen Situationen zusammenhält :nein:

1.) Zwei Typen sind einen angestiegen und ihr wart zu Zweit!

Wo war das Problem?

2 vs 2 (Eigentlich zu Dritt mit dem "Freund" der vermöbelt wurde)!

Wäre also "fair" gewesen. Entweder was unternehmen, oder nicht.

2.) Man muss wissen wen man anspricht.

Grüne in "Kurve gehört uns" Leibchen...hmm...Ultras, Gioventu....nicht zum ersten Mal dass die durch solche Aktionen auffallen....Arschlöcher bleiben Arschlöcher.

3.) Hat das Grünzeug gewusst dass ihr Austrianer seits?

4.) Warum habt ihr Euch nicht gewehrt?

Ich bin kein Freund von Gewalt, aber Selbstverteidigung bleibt Selbstverteidigung!

Jetzt dumm herumjammern bringt Euch nix und sorgt höchstens für Lacher im grün-weißen Lager. Nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Der Typ ist dann schon weg "gegangen", aber wir sind auch ned so aufs schlägern aus, und der eine ist dann eben auch zu uns bled gekommen mit "scheiss Hurenkind ich schlag dich nieder herst" etc..

Und mir gehts jetzt nicht unbedingt darum das ich jammern will wie bös die Grünen sind (wenns so rüberkommt -> bled) sondern das man in Wien wenigstens ein bissl Zusammenhalt haben sollte, und wenns die nicht interessiert sollens doch weitergehen und nicht sagen sie unterstützen einen und dann in den Rücken fallen (egal ob Grün Schwarz oder violett)

Gewehrt haben wir uns nicht da diese Aktion völlig überraschend für uns gekommen ist und dann war ich eigentlich eher überrascht und die 3 waren doch über uns zu stellen von der Körperkraft, deshalb haben wir dann einen Abzug gemacht.

edit: aber stimmt scho, bringt eh nix sich drüber aufzuregen bin i a scho drauf kommen, was solls

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewehrt haben wir uns nicht da diese Aktion völlig überraschend für uns gekommen ist und dann war ich eigentlich eher überrascht und die 3 waren doch über uns zu stellen von der Körperkraft, deshalb haben wir dann einen Abzug gemacht.

kann ich verstehen. es ist meistens so, das wenn man nicht vorbereitet ist auf sowas, man sich nicht gleich wehrt.

kenn ich nur allzu gut :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Habt ihr den Typen erzählt, dass ihr Veilchen seid?

Die Situation is so und so armselig - is mir ohnehin ein absolutes Rätsel, wie man sich bei aller Rivalität zum Stadtrivalen auch nur irgendwie in die Haare kommen kann, nur weil der eine Austrianer und der andere Rapidler ist...is doch so wurscht, bitte :nein:

Aber manche haben halt nichts im Hirn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.