Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milano18

SV Mattersburg - SK Sturm Graz 2-2

9 Beiträge in diesem Thema

Was war los bzw. warum konnte der SVM die 2-1 Führung nicht über die Spielzeit bringen?

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum konnte der SVM die 2-1 Führung nicht über die Spielzeit bringen?

Ein echter Fußballer würde wohl "behaupten" es liege daran, dass man noch vor dem Schlußpfiff den Ausgleich erhalten hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein echter Fußballer würde wohl "behaupten" es liege daran, dass man noch vor dem Schlußpfiff den Ausgleich erhalten hat :D

Das sagt aber kaum was über den gesamten Spielverlauf aus... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was war los bzw. warum konnte der SVM die 2-1 Führung nicht über die Spielzeit bringen?

ja,was soll man dazu noch sagen.......gut gespielt,mehr chancen als der gegner.....und zum schluß musste man noch froh sein,nicht noch das 2:3 zu kassieren(siehe bregenz!!)

ein x mit dem man leben kann.

aber die jammerei von kartnik kann man ja gar nicht mehr anhören.......die gar so bösen svm kicker,die soo brutal spielen.....ich glaub,da war er vielleicht zuviel im vipzelt :betrunken: .......5 gelbe karten für sturm und 1 gelbe für den svm,wobei ich die bauchtreterszene von dag und die "lamaspukszene" von silvestre gar nicht näher erläutern möchte. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Resultat kann man als SVM Fan natürlich nicht zufrieden sein. Sturm hatte 3,5 Chanchen und hat daraus 2 Tore gemacht. Wo die Abwehr bei diesen 2 Toren war weiß wohl keiner...

Schade war, dass uns ein klarer Elfer nicht gegeben wurde. Aber so ist das halt. Fülöp hätte ja noch den ein oder andere mehr reinhauen können, und dann wärs gegessen gewesen.

Totalversagen des Spieles war für mich Wagner. Nur Fehlpässe, schlechte Ballannahmen, Zweikampfschwäche und nie vorm Tor gefährlich....so ist er ein Kanditat für einen Transfer in die RedZac!

Zu der Scene mit Dag und Didi. Ich finde nicht das hier irgendwelche Tätigkeiten waren. Die sind nur aneinandergekracht und haben sich halt beide ein paar Liebestatscherl mitgegeben. Das war nicht so schlimm....

Die Szene von Silvestre war unschön. RESPEKT an Kühbauer: da so ruhig bleiben....Ich glaube 99% aller Kicker wären ausgezuckt....

Wie läuft das jetzt eigentlich im Strafsenat. In der BuLi Sendung haben sie gesagt es könnte noch ein Nachspiel haben! Weiß wer wie das genau Funktioniert.

RESPEKT an die 13200 Zuschauer im Stadion. Hätte nicht gedacht, dass soviele Leute kommen. War wirklich schön, auch wenn wir bei weniger auch schon ne bessere Stimmung gehabt haben.

RESPEKT an die Sturm-fans. Durchwegs fair (bis auf die obligatorischen Kühbauer-Rufe) und absolut konstant guter Support. So soll es sein :super:

Immer wieder leiwand auch der Kartnig. Wäre lustig gewesen hätten sie gleichzeitig auch den Pucher vor die Linse bekommen!! :feier:

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Fall Silvestre vs. Kühbauer

Absolut unschön von Silvestre! Aber der Kühbauer wird schon wieder mal was unschönes(wie gewohnt) gsagt haben, ansonsten würde ein Routinier wie Silvestre nicht auszucken. Dass der Didi sich ruhig verhalten hat, würde das auch erklären. Ansonsten ist er ja der erste der motschgert und sich vielleicht auch noch fallen lasst :D

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RESPEKT an die Sturm-fans. Durchwegs fair (bis auf die obligatorischen Kühbauer-Rufe) und absolut konstant guter Support. So soll es sein :super:

drum hats auch nach dem Spiel geraschelt ! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.