Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Inquisitor

Neuverpflichtungen im Winter

Welcher Neue war der Beste?   36 Stimmen

  1. 1. Welcher Neue war der Beste?

    • Dominic Hassler
      3
    • Libor Sionko
      22
    • Samir Muratovic
      6

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

10 Beiträge in diesem Thema

Drei Neue kamen in der Winterpause. Welcher hat sich Eurer Meinung nach am besten durchgesetzt/ ist derjenige, der dem GAK am meisten gebracht hat?

Mein Urteil: Ohne Frage Samir Muratovic. Ordnet das Spiel, hat eine Weltklasse Übersicht, kann den entscheidenden Pass spielen, haut auch mal aus 20m drauf und ist defensiv stark! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde auch sagen der Muratovic, er ist sicher wertvoller als Milinkovic, den er eigentlich ersetzt.

Statt Sionko würde Didi auch noch gute Figur machen.

Darum meine Muratovic ist die größte Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beide verdammt wichtig und saustark, nur das sionko einfach auffälliger spielt und sich in szene setzt. muratovic kurbelt in einer tour und gibt gute assists, aber soielt eben nicht so spektakulär!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Rückrunde war der Wechsel von Hassler zum GAK mMn ein Rückschritt für ihn da er bei Slbg wohl öfters im Einsatz gewesen wäre als beim GAK. Oder irre ich mich hier? Oft hat er nicht gespielt bild ich mir ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sionko ist zwar der bessere einzelspieler, aber muratovic ist wiederum fürs team wertvoller, da wir schon so lange nach einem ballverteiler im mittelfeld gesucht haben. auch milinkovic konnte diese rolle nie wirklich erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.