ASB Treffen beim Stadtderby am 9.5.


Recommended Posts

romazone.org

so, was hält die asb gemeinde von einem treffen vorm nächsten und letzten stadtderby dieser saison (@ rote: dumme sprüche zwecks "dieser saison" sparen :D ) ?

ein, zwei, mehr bier vorm spielchen und a bisserl philosophieren...wer hätte interesse?

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
so, was hält die asb gemeinde von einem treffen vorm nächsten und letzten stadtderby dieser saison (@ rote: dumme sprüche zwecks "dieser saison" sparen :D ) ?

ein, zwei, mehr bier vorm spielchen und a bisserl philosophieren...wer hätte interesse?

ich bin wieder dabei. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich bin fix dabei, egal ob vor oder nach dem spiel, beides wär am besten :)

@ fanki, nachher eine partie snooker? :D

aber vorm spiel beim stadion wär scho a hetz, das eine oder andere bier zu konsumieren, hoffentlich diesmal mit mehr beteiligung als letztes mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
@ fanki, nachher eine partie snooker? :D

immer wieder gern :winke:

aber vorm spiel beim stadion wär scho a hetz, das eine oder andere bier zu konsumieren, hoffentlich diesmal mit mehr beteiligung als letztes mal

yo, vorher is besser :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Ich bin auch dabei, wenn mir jemand sagt, wo und wann das stattfinden soll.

Ort und Zeit müssen wir erst ausmachen, aber es wird wahrscheinlich wieder ca. 1 Stunde vor Spielbeginn entweder Hauptplatz, Jakominiplatz oder Endhaltestelle Liebenau vorm WC sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ort und Zeit müssen wir erst ausmachen, aber es wird wahrscheinlich wieder ca. 1 Stunde vor Spielbeginn entweder Hauptplatz, Jakominiplatz oder Endhaltestelle Liebenau vorm WC sein.

das wc würd mich ja reizen, aba ich denk diesmal is jakominiplatz bei der einschubhaltestelle besser!

Zeitpunkt: i hät gsagt so gegen 15:00 +/- 10 minuten, damit ma dann runterfahren können und no a bierchen genießen können...einwände, bessere vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
das wc würd mich ja reizen, aba ich denk diesmal is jakominiplatz bei der einschubhaltestelle besser!

Zeitpunkt: i hät gsagt so gegen 15:00 +/- 10 minuten, damit ma dann runterfahren können und no a bierchen genießen können...einwände, bessere vorschläge?

Jakominiplatz ist vielleicht nicht so ideal, da das eine oder andere neue Gesicht dabei sein dürfte (z.B. Georg13). Andererseits ist der Herr Funkmaster hier sehr gut getroffen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
das wc würd mich ja reizen, aba ich denk diesmal is jakominiplatz bei der einschubhaltestelle besser!

Zeitpunkt: i hät gsagt so gegen 15:00 +/- 10 minuten, damit ma dann runterfahren können und no a bierchen genießen können...einwände, bessere vorschläge?

jo, weil nicht alle leute fahren über den jakominiplatz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.