Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Salzburg-Söldner

Salzburg - Admira

Wie wird das Spiel enden ?   32 Stimmen

  1. 1. Wie wird das Spiel enden ?

    • Sieg
      20
    • ein X
      5
    • Niederlage
      5

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

43 Beiträge in diesem Thema

So, das GAK-SPiel ist zu Ende, also kann man nun schon auf die Admira blicken, ich bin fest überzeugt, das es ein Sieg wird,

1.wir spielen zuhause

2.die Leistung stimmt

3. Die Admira ist sicher ein "leichterer" Gegner als die Grazer

Also bitte eure Meinungen, Tipps, Aufstellung etc posten, danke :v:

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen die dicht, gut gestaffelte abwehr der admira tun wir uns zuhause immer schwer.....

wir müssen das spiel machen, die admira wird abwarten und dann kontern...

logischerweise mein tip ein unentschieden 0:0, aber hoff im inneren herzen auf einen sieg...

die bisherigen ergebnisse in dieser saison:

0:4 (a)

1:2 (h)

2:3 (a)

heuer noch keine punkte gegen die graue maus aus der südstadt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jojo, wird a verkrampfte partie werden.

aber gut, es wird wieder warm, dh man kann sich ja vorm spiel noch rund ums stadion lustig trinken und seinen

spass haben. :D

werd sicher schon 3-4 stunden vor spielbeginn anreisen. 8)

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stellt sich nur eine frage: warum salzburg - pasching?? wenn man schon thread titel kopiert, sollte man wenigstens die richtigen teams eintragen ;)

Sorry, war vorher ein bisschen Party machen ( drunken monkey ) :D .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ? Wieviele "pilgern" dieses mal ins Stadion ?....... ich schätz auf 9000.

Da wir doch gefällig gegen den GAK gespielt haben und in Heimspielen doch eine "positive" Bilanz haben ( bis auf das Pasching spiel :skull::madmax: )........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke dass es diesmal eher wenig sein werden... 6.000-7.000 max... nicht alle leute haben so viel zeit sich die spiele nochmal anzuschauen und zu analysieren um dann zu dem entschluss zu kommen, dass wir ja eigentlich ganz gut gepsielt haben, und da hört sich eine 0:3 niederlage schon recht heftig an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub kaum, dass es für die Violas gegen die Admira was zu holen gibt - die werden über Jugovic und Linz geschickt kontern und die Punkte in die Südstadt mitnehmen...da wir aber am Mittwoch hoffentlich Kärnten schlagen werden, dürfte Salzburg jegliche Abstiegssorgen bald los sein - zumindest hoffe ich das...

Zuschauerzahl: 6.500 (unattraktiver Gegner und zuletzt eher schwache Ergebnisse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub wenn wir gegen die admira einen punkt holen können wir glücklich sein!

die ergebnisse der letzten 3 aufeinandertreffen spricht eindeutig für die fast wiener! zuschauer tip ich zwischen 6000 und 7500 alles mehr würde mich positiv überraschen. falls wir gegen die admira voll punkten sollten sind wir glaub ich aus dem abstiegskampf draußen! wenn aber kärnten im nachtragsspiel punktet und wir gegen admira nicht aus dem vollen schöpfen können sind wir glaub ich weg! und wir sehn mal 9 "neue" stadien !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub kaum, dass es für die Violas gegen die Admira was zu holen gibt - die werden über Jugovic und Linz geschickt kontern und die Punkte in die Südstadt mitnehmen...da wir aber am Mittwoch hoffentlich Kärnten schlagen werden, dürfte Salzburg jegliche Abstiegssorgen bald los sein - zumindest hoffe ich das...

Zuschauerzahl: 6.500 (unattraktiver Gegner und zuletzt eher schwache Ergebnisse)

naja es kommt drauf an wie wir spielen, wenn wir so spielen wie gg pasching kÖNNTEST du recht haben, aber wenn wir so spielen wir gg den gak sollte das ein dreier werden, bitte die admira hat auch schon seit 8 (?) spielen nicht mehr gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.