Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SK Sturm - GAK

95 Beiträge in diesem Thema

SK Sturm Graz (8.) vs GAK (1.)

sturm.gif vs 8032.gif

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 34

Spiel: 5

Datum, Uhrzeit: So, 09.05.2004, 16:30 Uhr

Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion

TV - Spiel: tv_orf.gif

Das wichtigste Derby der letzten Jahre. Abstiegskampf gegen Meistertitelschlacht.

Wird sicher sehr spannend und ich denk mir dass des ASS wiedermal bei nem Sturm Spiel fast voll werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich rechne mit einem GAK Sieg :v:

Naja, Derby und so weiter... ich lass jetzt die Finger von diversen abgedroschenen Floskeln.

An der Verteilung der Favoritenrolle gibts wohl nicht allzuviele Zweifel. Noch mehr, wenn der Sylvestre möglicherweise gesperrt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm...kann des spiel voll net einschätzn! mir ists egal ob der silvestre spielt oder nicht. ändert nix an der tatsache dass wir voll punkten müssen...

und sturm kann auch mit silvestre tore bekommen, hat man gestern erst gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sturm kämpft bis zum umfallen und ein unentschieden wird herausschauen. ich glaube nicht dass wir verlieren.

glaubst du das der GAK nicht bis zur letzten sekunde kämpfen wird. so gesehen wäre wir dann in einer pattsituation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hasts erfasst, sogesehen wären wir in einer pattsituation, und patt bedeutet soviel wie unentschieden :) zumindest im schach, und damit können wir ganz gut leben :p und ihr seids weiter 1 punkt vor austria (im schlechtesten fall)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i sags so: nachdem ich sowieso einen umfaller seitens des GAK erwarte und dieser nicht gegen salzburg eingetroffen ist, wäre mir ein halber umfaller (X) im derby a net so unrecht.kommt aber drauf an wie wir den punkt machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hmm...kann des spiel voll net einschätzn!

geh in der früh pissen und sag mir was du denkst :augenbrauen::D

hast ja schon des öfteren wunderbar getippt...

kämpfen werden beide, des is klar, motiviert werden beide sein, auch das is klar....die frage ist nur: wird der gak - auch wenn man das natürlich niemals aussprechen würde - sturm unterschätzen?

weil dann kann i mir so nen 2:1 knöddelsieg von unserer truppe scho vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff Sturm hat sich a bißerl was von Mattersburg, Kärnten, Bregenz, Admira und auch Salzburg abschauen können, als diese in den letzten Runden gegen die Roten gspielt haben. Die Roten haben sich gerade gegen die vermeintlich schwächeren Mannschaften, wesentlich schwerer getan, als gegen Rapid und die Austria. Das gibt mir schon ein bißchen Hoffnung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.