SK Sturm - GAK


Recommended Posts

romazone.org

SK Sturm Graz (8.) vs GAK (1.)

sturm.gif vs 8032.gif

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 34

Spiel: 5

Datum, Uhrzeit: So, 09.05.2004, 16:30 Uhr

Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion

TV - Spiel: tv_orf.gif

Das wichtigste Derby der letzten Jahre. Abstiegskampf gegen Meistertitelschlacht.

Wird sicher sehr spannend und ich denk mir dass des ASS wiedermal bei nem Sturm Spiel fast voll werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Ich rechne mit einem GAK Sieg :v:

Naja, Derby und so weiter... ich lass jetzt die Finger von diversen abgedroschenen Floskeln.

An der Verteilung der Favoritenrolle gibts wohl nicht allzuviele Zweifel. Noch mehr, wenn der Sylvestre möglicherweise gesperrt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hmm...kann des spiel voll net einschätzn! mir ists egal ob der silvestre spielt oder nicht. ändert nix an der tatsache dass wir voll punkten müssen...

und sturm kann auch mit silvestre tore bekommen, hat man gestern erst gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
sturm kämpft bis zum umfallen und ein unentschieden wird herausschauen. ich glaube nicht dass wir verlieren.

glaubst du das der GAK nicht bis zur letzten sekunde kämpfen wird. so gesehen wäre wir dann in einer pattsituation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

du hasts erfasst, sogesehen wären wir in einer pattsituation, und patt bedeutet soviel wie unentschieden :) zumindest im schach, und damit können wir ganz gut leben :p und ihr seids weiter 1 punkt vor austria (im schlechtesten fall)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

i sags so: nachdem ich sowieso einen umfaller seitens des GAK erwarte und dieser nicht gegen salzburg eingetroffen ist, wäre mir ein halber umfaller (X) im derby a net so unrecht.kommt aber drauf an wie wir den punkt machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
hmm...kann des spiel voll net einschätzn!

geh in der früh pissen und sag mir was du denkst :augenbrauen::D

hast ja schon des öfteren wunderbar getippt...

kämpfen werden beide, des is klar, motiviert werden beide sein, auch das is klar....die frage ist nur: wird der gak - auch wenn man das natürlich niemals aussprechen würde - sturm unterschätzen?

weil dann kann i mir so nen 2:1 knöddelsieg von unserer truppe scho vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoff Sturm hat sich a bißerl was von Mattersburg, Kärnten, Bregenz, Admira und auch Salzburg abschauen können, als diese in den letzten Runden gegen die Roten gspielt haben. Die Roten haben sich gerade gegen die vermeintlich schwächeren Mannschaften, wesentlich schwerer getan, als gegen Rapid und die Austria. Das gibt mir schon ein bißchen Hoffnung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.