Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DerLei

SW Bregenz - Kärnten 1:1

5 Beiträge in diesem Thema

jetzt mal zum spiel.....

laut tv waren ja die kärntner überlegen....

meiner meinung war das spiel ziemlich ausgeglichen...wenn wir über weite strecken (schlussphase) nicht besser waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am tag der arbeit war durch die arbeitsverweigerung das spiel wohl eher nebensächlich!

war sich der didi bewußt, daß er tausenden von fußballfans und -zuschauern den samstag nachmittag versaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das es das schwere spiel gegen kärnten wird hab i scho gesagt. es wär eigentlich gut gewesen, wenn sie gewonnen hätten. mich würde dann interessieren, wie sich salzburg und die anderen mannschaften reagiert hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also das es das schwere spiel gegen kärnten wird hab i scho gesagt. es wär eigentlich gut gewesen, wenn sie gewonnen hätten. mich würde dann interessieren, wie sich salzburg und die anderen mannschaften reagiert hätten.

Nach dem Spiel der Kärntner bei uns stellt sich diese Frage für mich nicht mehr.

Diese Bregenzer Mannschaft, vor allem in der zweiten Halbzeit war ja fast eine Jugendmannschaft. Spieler wie Winkler, Pekkala und Hauser im Mittelfeld, Konrad im Sturm. Da hätten wir gegen keinen anderen Gegner in der Bundesliga Chancen auf einen Punkt gehabt. Kärnten ist so, einfach zu schwach um den Klassenerhalt noch zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.