SW Bregenz - Kärnten 1:1


Recommended Posts

Nummer 1 im Ländle

jetzt mal zum spiel.....

laut tv waren ja die kärntner überlegen....

meiner meinung war das spiel ziemlich ausgeglichen...wenn wir über weite strecken (schlussphase) nicht besser waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

am tag der arbeit war durch die arbeitsverweigerung das spiel wohl eher nebensächlich!

war sich der didi bewußt, daß er tausenden von fußballfans und -zuschauern den samstag nachmittag versaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also das es das schwere spiel gegen kärnten wird hab i scho gesagt. es wär eigentlich gut gewesen, wenn sie gewonnen hätten. mich würde dann interessieren, wie sich salzburg und die anderen mannschaften reagiert hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
also das es das schwere spiel gegen kärnten wird hab i scho gesagt. es wär eigentlich gut gewesen, wenn sie gewonnen hätten. mich würde dann interessieren, wie sich salzburg und die anderen mannschaften reagiert hätten.

Nach dem Spiel der Kärntner bei uns stellt sich diese Frage für mich nicht mehr.

Diese Bregenzer Mannschaft, vor allem in der zweiten Halbzeit war ja fast eine Jugendmannschaft. Spieler wie Winkler, Pekkala und Hauser im Mittelfeld, Konrad im Sturm. Da hätten wir gegen keinen anderen Gegner in der Bundesliga Chancen auf einen Punkt gehabt. Kärnten ist so, einfach zu schwach um den Klassenerhalt noch zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.