Admira-Pasching 1:2


Recommended Posts

Н. Петрова

3 wichtige Punkte auf dem Weg zu Platz 3!

Ich war schon am Rande das Wahnsinns als wieder mal der Ausgleich ganz knapp vor Schluss viel (kam ja schon des öfteren heuer vor), aber Pichlmann hat uns dannn doch noch rausgerissen! - sehr gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 wichtige Punkte auf dem Weg zu Platz 3!

Ich war schon am Rande das Wahnsinns als wieder mal der Ausgleich ganz knapp vor Schluss viel (kam ja schon des öfteren heuer vor), aber Pichlmann hat uns dannn doch noch rausgerissen! - sehr gut :super:

Ging mir ganz genauso. Naja dafür bin ich jetzt um so glücklicher :D Super das auch Pichlmann wieder getroffen hat. Mayrleb ist ja in bestechender Form! Rapid kann kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 wichtige Punkte auf dem Weg zu Platz 3!

Ich war schon am Rande das Wahnsinns als wieder mal der Ausgleich ganz knapp vor Schluss viel (kam ja schon des öfteren heuer vor), aber Pichlmann hat uns dannn doch noch rausgerissen! - sehr gut  :super:

Ging mir ganz genauso. Naja dafür bin ich jetzt um so glücklicher :D Super das auch Pichlmann wieder getroffen hat. Mayrleb ist ja in bestechender Form! Rapid kann kommen!

naja so bestechend ist er nicht - umfliegen foul jammern usw. kann das streitet ihm niemand ab - mit ein bisal weniger glück von euch hättets net gewonnen - denn nicht viele teams kriegen in 93min noch ein tor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ob Glück oder nicht, Scheiß egal endlich 3 Punkte aus der Südstadt entführt. :clap:

Nur das Foul von Kiesi hätte nicht sein müssen, das war mMn Rot und so hätten wir mit 10 Mann hier sicher nicht gewonnen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

:clap: Hauptsach 3 Punkte wie is ma wuscht :D

Nagut nicht ganz ;)

Ich freu mich aber auch besonders für den Pichlmann wenn er in letzter Zeit die Chance bekommen hat war er immer schon nah an einem Tor dran und diesmal schoss er sogar das Siegestor :feier:

Hier 4 Bilder :)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gegen die Admira wird es anscheinend schon zur Gewohnheit das wir das Spiel erst in der Nachspielzeit gewinnen ;)

Freu mich für Pichlmann das er getroffen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.