SK Sturm Graz - FK Austria Wien


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

sturm.gif - 1040.gif

Datum, Uhrzeit: Mi, 05.05.2004, 18:00 Uhr

Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion

TV - Spiel: tv_orf.gif

Schiedsrichter: Drabek Dietmar

1. Assistent: Zauner Bernhard

2. Assistent: Drachta Oliver

Alles zum Cup-Halbfinale hier rein. :)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ich sehs schon kommen. Die Austria hat einen Knacks, wird von Sturm rausgeschmissen, alles feiert schon den EC Platz und dann vergeigt der GAK das ertse nach mittlerweile 16 Spielen ohne Niederlage ausgerechnet gegen den Zweitligisten... :laugh: Naja, hoff mas net, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Ich sehs schon kommen. Die Austria hat einen Knacks, wird von Sturm rausgeschmissen, alles feiert schon den EC Platz und dann vergeigt der GAK das ertse nach mittlerweile 16 Spielen ohne Niederlage ausgerechnet gegen den Zweitligisten... :laugh: Naja, hoff mas net, oder?

Der GAK darf nich rausfliegen, denn sonst ist das Finale in Salzburg und ein Cupfinale Ried-Sturm in Salzburg ist sicher der Kracher. :D

Es wäre schon sehr fein, wenn beide Grazer Vereine aufsteigen und es dann ein Cupfinale in Graz geben würde. Der GAK sollte es normalerweise ohne Mühe schaffen und wir hoffen einfach, dass die Austria nur die C-Mannschaft schickt, damit wir wenigstens eine realistische Chance haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
ja, wir ham dich eh angerufen, aba du hast nix abghoben - aber der kalinka hat seine eh a no net!

ja i weiss, aber an dem abend davor hatte ich naja... :D meine letzten geldreserven in bier eingetauscht, deswegen war i bissl fertig und hab noch pennt wies angerufen habts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Ich glaub wir könnens diesmal wirklich schaffen die Austria zu biegen.

Unsre Kicker sind jetzt teilweise sicher schon wieder überheblich genug zu glauben, dass der Abstiegskampf gewonnen ist und können sich jetzt voll auf den CUP konzentrieren...

Zumindest von Seiten von Sturm wird das Spiel ja wohl 100%ig ernst genommen, oder wurde schon angekündigt, dass der Abstiegskampf Vorrang hat?

Interessant find ich ja folgendes:

Steigen Sturm und der GAK ins Cupfinale auf, dann wärs ja glatt geschickter (sofern Kärnten am Samstag nicht gewinnt) das Derby zu verlieren. Am besten so hoch wie möglich um den GAK auch Torverhältnismässig vor die Austria zu bringen.

Oder wären wir bei einem Cupfinale Sturm : GAK sowieso schon im UEFA cup?

Grauenhafter Gedanke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ haba

Naja, die Austria wirds aber auch ersnt nehmen. Weil den Cuptitel müssen sie gewinnen, wenn sie nicht Meister werden (und dannach schauts ja momentan aus). Da wird sicher keiner geschont, also sehe ich da keinen Vorteil für uns... ;)

Steigen Sturm und der GAK ins Cupfinale auf, dann wärs ja glatt geschickter (sofern Kärnten am Samstag nicht gewinnt) das Derby zu verlieren. Am besten so hoch wie möglich um den GAK auch Torverhältnismässig vor die Austria zu bringen.

Uefa Cup hin- Uefa Cup her. Das ist ein Derby. Insofern gibts da kein Punkte zu verschenken. Aber falls wir wirklich hoch verlieren hätt ma eine gute Ausrede (falls wir im Cup aufsteigen) :clap::feier:

Oder wären wir bei einem Cupfinale Sturm : GAK sowieso schon im UEFA cup?

Nichts ist unmöglich. Auch die Roten sind zu schlagen... ;)

Grauenhafter Gedanke!

Stimmt. Irgendwie ist es ein "Teufels"kreis ( :D im wahrsten Sinne des Wortes)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Wie viele Leute werden kommen? Was glaubts ihr? Wie viele Wiener?

Schätze es werden 4000-5000 kommen, aber auf jeden Fall mehr als gegen Bregenz und Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.